Menu schließen

Englisch 9 klasse Realschule Mündliche prüfung


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch 9 klasse Realschule Mündliche prüfung:

4 Forumsbeiträge zum Thema englisch 9 klasse Realschule Mündliche prüfung:

Hallo Leute, ich besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule und muss in November meine Abschlusspräsentation halten. Ich hab natürlich die Auswahl zwischen Präsentation und mündliche Prüfung , aber ich denke mal eine Präsentation ist besser. Nun weiß ich nicht genau welches Thema ich auswählen sollte denn sehr viele Schüler haben schon ihre ..
Ja Hallo an allen bitte helfen sie mir wer kann mit in english sau schlecht und hab bald mündliche prüfung in englisch bin 9 klasse realschule und owhne in niedersachsen pls wer kennt seiten so was alle drann kommen konnte oder übung oder paar tipps thx alle
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
war in der 9 klasse auf einer Realschule ; nur bin ich nicht versetzt worden weil ich Deutsch nich ausgleichen konnte. Heute schreibe ich die schrifftliche prüfung wünscht mir glück ; meine themen dieses halbjahr waren Gedicht Intrepetation; Charaktherisierung von Ben Ross ; Laurie Saunders ; David Collins und Robert billings alles mit textbelege..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch 9 klasse Realschule Mündliche prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!