Menu schließen

Englisch über australien referat schreiben auf englisch


Suche nur im Fach Englisch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch über australien referat schreiben auf englisch:

5 Forumsbeiträge zum Thema englisch über australien referat schreiben auf englisch:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
brauche hilfe suche informationen über das wetter , aborigines kultur sport über australien allgeemein haupstadt und so weiter
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein kleines Problem in Englisch. Ich muss ein Referat über Australieb halten mit einer Freundin zusammen. Da wir aber beide null Ahnung haben, möchte nich euch bitten: mir mal nen Vorschlag zu geben, wie ich das Referat schreiben soll. Das Thema ist Australien allgemein, die Tiere am land und am Meer und ..
kann mir jemand helfen? ich muss ein referat auf englisch über die australische küche und ihre spezialitäten schreiben, finde jedoch keinen ansatz und genug material. wäre lieb wenn mir jemand dabei helfen könnte. ist wirklich wichtig:) danke im vorraus BITTE unbedingt melden:) gruß mafasca3
hello kindazzzz=) wollte fragen ob ihr irgendwelche sachen über australien mir agen könntet was ich in einem flyer schreiben könnte(a4 zur seite geknickt) jah also ich weis halt gra nicht was ich rein schreiben könnte es sollte auf jeden fall touristen anlocken und hab auch schon ein buch aus der bücherei geholt mit bilder und so die ich dann d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch über australien referat schreiben auf englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!