Menu schließen

Engl übersetzung



247 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 241 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Engl übersetzung:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die Punktzahl für Ausdruck in einer Klausur hochschießen lassen. z.B. "sich lächerlich machen -> (to) make a fool of him-/herself" (162 Wörter)
Es handelt sich hierbei um einige Redewendungen aus dem Deutschen und ihre zu 100% korrekte englische Übersetzung. Es sind 10 häufig brauchbare Redewendungen, die ordentlich Punkte auf Ausdruck und Sprachstil geben und schon vielen zu einer guten Note geholfen haben. (143 Wörter)
Viele "Irregular" Verbs mit deutscher Übersetzung. (sehr gut zur Klausurvorbereitung geeignet!) (395 Wörter)
das ist 3. Akt, 1. Szene des Dramas Romeo und Julia in modernerem Englisch und damit war das auch unsere Aufgabenstellung. Im großen und Ganzen wurde der Rahmen des Originals beibehalten und dem modernen Englisch eher angepasst. Ich glaube es fehlen 2-3 Sätze (da wo die .... sind) und das Ende der Szene,wenn der Prinz auftaucht. Sollte euch dennoch einiges an Arbeit abnehmen.... (, Englisch) (1258 Wörter)
Der deutsche Begriff "sollen" besitzt im Englischen unterschiedliche Übersetzungsweisen und natürlich auch verschiedene Bedeutungen. Hier wird das alles ausführlich erklärt. (188 Wörter)

241 Forumsbeiträge zum Thema engl übersetzung:

Hallo zusammen, 75 der häufigsten Wörter machen 40% der Sprache aus. 200 der häufigsten Wörter sind schon 50%. Ca. 1500 Wörter sind etwa 70%. Ca. 3000 Wörter sind schon 80%. Ein normaler deutscher Text bestehe zu 95 Prozent aus den 4000 häufigsten Wörtern, sagte Walther. "Der Rest wird kaum gebraucht." Schon mit den 2000 häufigsten Wörter..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
lesen im moment betrayed in der Schule und wirklich gut bin ich in englisch nicht und dann war ich auch noch ne weile krank gewesen und dachte jetzt ich könnte das nacharbeiten weil wir am dienstag schon die arbeit darüber schreiben, aber komme leider nicht so recht weiter, kann mir jemand irgendwas zu dem buch sagen oder auch schicken oder so? ega..
hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
moin moin. schreibe am montag eine englisch klausur. wir behandeln zur zeit das buch "emerging india" mit den kurzgeschichten "Good Advice is Rarer than Rubies" und "nostalgia". ich habe bereits das halbe internet nach deutschn zusammenfassungen abgeklappert, finde aber leider rein gar nichts. leider ist englisch auch nicht meine stärke. na..
Kann mir jmd vll ganz ganz schnell helfen? Ich bräucht ne übersetzung von dem Text: Text gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechtes
Natural Cosmetics - what is that? And where the difference lies between normal and Natural Cosmetics? Natural Cosmetics is as the name already says, cosmetics on physical base. And in the other cosmetics? What is then there in it? Natural Cosmetics is still no protected concept, that is all companies her cosmetics products could call it Natural Cos..
i need argumnets for and against the death penalty.... 1.)for death penalty 2.)against death penalty ih´ch hab schon welche, aber zu wenige...könnt ihr mir noch welche aufschrieben und wenn es geht bitte auf englisch,(mit übersetzung) danke im vorraus
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
es kam jetzt mal ne folge wo carry ein gedicht auf der hochzeit vorgetragen hat: in englisch hab ichs gefunden, aber ich bräuchte das deutsche- wie es carry gelesen hat. also sagt mir bitte nicht ich solls einfach ins übersetzungsprogramm schmeißen, denn es ist ja meist in deutsch bissl anders. also hier ma die englische fassung: His hello wa..
hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Hallo, Wir sollen in englisch eine Zusammenfassung von der kurzgeschichte Journey Home schreiben. Doch leider is der text so schwierig, dass ich den nich ganz versteh. Hat einer vllt ne Übersetzung oder kann mir einer kurz erläutern worums da geht? MFG
Hallo, ich muss für Französisch einen Reisebericht schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Tagesablauf-oder Teile davon- korrigieren könntet: Ma routine quotidienne en Berkeley D`habitude, tous les matins, je me suis levée à sept heures et demie au martin. Ensuite, je me suis préparée et j`ai pris mon petit déjeuner. A..
Englische Übersetzung der Kurzgeschichte San Salvador von Peter Bichsel gesucht! Was bedeutet die folgende Passage im Text ... Zu all dem Musik aus dem Radio. ...
hallo erst mal ich muss vor & nachteile von unserer schule beschreiben... könnt ihr mir dabei bitte helfen? & mir bei der übersetzung helfen :D Vorteile: -unsere schule hat eine bibliothek wo die schüler jederzeit lernen können. -die schule besitzt eine cafeteria -die schule hat auch einen Freizeitraum für die schüler -auch kann man au..
das buch ist in englisch ich braue ne übersetzung für die ersten 25 seiten bitte ich stehe 5 in englisch und schreibe morgen ne arbeit darüber
Wer kann mit helfen? brauche einer Inhaltsangabe in Englisch über oliver TWIST! Bin absolut keine granate in Englisch! Bitte wer hat einer Zusammenfassung oder inhaltsangabe über dieses Buch? Gibt es eine Übersetzung in Deutsch damit ich eine Inhaltsangabe in englisch selbst leichter machen kann? Bitte um Weihnachtliche Hilfe
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
Kann mir jemand bei einer Text übersetzung helfen aus dem Green Englisch Buch 5 ? Das ist der Text auf Seite 107 der obere.... ich weiß das ist viel aber ich bin in englisch nicht so gut und ....ich danke euch jetzt schon wenn ihr mir helfen würdet... aber bitte schnell DANKE maren
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über engl übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!