Menu schließen

Elfriede jelinek vita liebhaberinnen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Elfriede jelinek vita liebhaberinnen:

Dieses Referat befasst sich zuerst mit der Vita der österreichischen Nobelpreisträgerin und geht dann genau auf ihr Meisterwerk aus den 70er Jahren ein, in Inhalt, Aufbau, stilistischen Besonderheiten und Interpretation. Es enthält ein zweiseitiges Handout, 2 Vorlagen für Overheadfolien, detaillierte Ausführungen zu jedem Schritt und natürlich eine .txt-Datei in der ich dem geneigten Plagiator erkläre, wie ich vorgegangen bin. (sehr ausführlich, absolut empfehlenswert)

1 Forumsbeiträge zum Thema elfriede jelinek vita liebhaberinnen:

hallo ihr lieben kann dieses datei nicht öffnen. es befindet sich auf der e-hausi seite Elfriede Jelinek - Vita & "Die Liebhaberinnen". vertshe nicht warum es nicht geht. könnt ihr mir da vielleicht helfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über elfriede jelinek vita liebhaberinnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!