Menu schließen

Elastischer stoß Impulse berechnen vor und nach dem Stoss



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elastischer stoß Impulse berechnen vor und nach dem Stoss:

1 Forumsbeiträge zum Thema elastischer stoß Impulse berechnen vor und nach dem Stoss:

ich hab eine aufgabe und ich komme leider nicht weiter. kann mir jemand bitte so schnell wie möglich helfen. meine aufgabe: auf einen ruhenden körper der masse m1=10 kg trifft ein 2.körper der masse m2=6 kg mit der geschwindigkeit von 5 m/s. a) Impuls von dem stoß b) impuls nach dem stoß bitte bitte antwortet so schnell ihr könnt, danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über elastischer stoß Impulse berechnen vor und nach dem Stoss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!