Menu schließen

Einen satz übersetzen



73 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einen satz übersetzen:

73 Forumsbeiträge zum Thema einen satz übersetzen:

Guten Abend Gemeinde, ich muss zum Anfang der nächsten Woche eine Übersetzung und Textinterpretation erstellen, habe aber massive Probleme bei der Übersetzung. Der Brief ist recht lang, ich muss Kapitel 2-4 übersetzen. Hier der zu übersetzende Text: Omnia quae fortuna intuetur ita fructifera ac iucunda fiunt si qui habet illa se ..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Hallo, weis einer zufällig die Übersetzung von Sallust Briefe an Caesar, Kapitel 6? Der Text lautet so: Sed non insciun neque inprudens sum, cum ea res agetur, quae saevitia quaeque tempestates hominum nobilium futurae sint, cum indugnabuntur, omnia fundituns misceri, antiquis civibus hanc servitutem imponi, regnum denique ex libera civitate..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Kann mir jemand Sätze sagen, wie ich mich hervorheben kann, weil ich schreieb morgen eine Englischklassenarbeit für einen Beruf (wissen wir noch nicht) und ich wollte halt Sätze schreiebn, wie das ich scho erfahrungen, zuverlässig, flexibel bin usw. Weiß aber icht wie ich das übersetzen soll. Danke schonmal
Hallo, kann mir bitte jemand folgende sätze übersetzen, oder mir einen link geben wo ich diese finde?Ich habe es bereits versucht zu übersetzen aber bei meiner übersetzung machen sie einfach keinen sinn.sie sind aus bellum iugurthinum von sallust kapitel 10: Ego,te Jugurtha, amisso patre sine spe, sine opibus in meum regnum accepi. Existimavi ..
Ich weiß ist echt´n einfacher Text so gesehen,da ich aber in die mündl Prüfung in Englisch muss und ich mich selber Vorstellen muss,ist es wichtig für mich das er richtig übersetzt wird. Meine Satzbaustellung usw ist schlecht ich weiss,aber naja^^ Mein Name ist Petra,ich bin 16 Jahre und suche noch nach einem Ausbildungsplatz. Meine Hobbies si..
Hallo zusammen! Ich soll acht Sätze ins englische übersetzten. Kann mir da jemand vielleicht helfen ? Wäre sehr nett, von euch ! Vielen Dank im Vorraus ! Das ist die Aufgabe : Translate these sentences into English. Use prepositions + ing - form of the verb. Und das sind die jeweiligen Präpositionen, die ich verwenden soll : after, before, b..
Könnte mir jemand bitte die folgenden Sätze übersetzen, ich war aufgrund von einer Verletzung länger nicht in der Schule, mein Lehrer ist aber der Meinung ich hätte es nachholen können. -.- 1.Bernard Friot hat geglaubt, was sein Freund ihm erzählt hatte. 2. Er erzählt, was er in der Sendung "Les mandibules de la mort" gesehen hat: eine Reportag..
hallo: ) könnte mir vllt jemand diesen satz übersetzen, bitte?(: ich hab gerade von ihrem gewinnspiel erfahren.. also eigtl geht es mir nur um den ausdruck: etw. gerade getan haben. und noch eine frage: wenn ich jz einen brief schreiben soll aber kein name da steht, an wen ich ihn schreiben soll, wie soll ich dann sie begrüßung schreiben ?..
Guten Abend @ all... Ich sitze gerade wie des öfteren vor meinen latein-Hausaufgaben und komme nicht weiter. Wir haben nun begonnen das Werk "Leviathan" von Thomas Hobbes - ausschnittsweise - zu übersetzen. Wir sind nun noch ziemlich weit am Anfang (in unserem Buch), das Kapitel heißt "Die Gleichheit der Menschen" bzw. als Quelle steht: "Lev. XX..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
Hallo! Ich muss den Satz "Wir sehen uns in einer Woche" korrekt übersetzen! Ich bitte um Hilfe! danke!
bitte leute..wenn ihr diese sätze übersätzen könntet wär dass sehr nett.. 1.NAChdem HElen das VisiUM füR AustRaliEn zugeschiCKT wordeN wAR,scHriEb sie eineN BrieF an iHre SchwEster Sarah. 2.Helen wird iN Australien eiN höheres Gehalt geZahLt bekomMEn.. 3.Der englischen SchÜlerin wurDen viEle EinzelheiTen über das Leben in AUstraLien erzÄhL..
Hey, könnt ihr mir helfen einen Spanischen Satz zu übersetzen, ich kann mir keinen zusammenhängenden Satz bilden. los padres deseaban que el hijo llegara a ser hombre de estudio y letras.
Hey ich hab hier so einen "tollen" satz wo ich nicht weis wie man den übersetzen soll (Machen gerade Relativpronoma): Claudia:vidistine, Marce, temple, quae Romani in foro aedificaverunt? templum-Tempel Romanus-römisch in-in,auf forum-Markt,Forum aedificare-bauen Ich weis auch nicht von welchem Wort vidistine kommt weis das jemand? Ka..
hallo ihr lieben...eine freundin von mir hat eine franzoesische austauschpartnerin...joa und die geht morgen... ich wollte mal so einen kleinen (wirklich nur kleinen) text schreiben...ja und den habe ich dann bei google übersetzen lassen. aber n kollege von mir hat gesagt, dass die da nur woertlich uebersetzten, und das mit der satzsstellung nicht ..
hey... :smile: hab mal ne Frage , könnt ihr mir ein paar Sätze ins Spanische übersetzen ? wer echt lieb, brauch die für einen Dialog hab grad erst angefangen Spanisch zu lernen... 1. Ich geh auf die Gesamtschule 2. Meine Hobbys sind ... 3. Am Wochenende geh ich gern feiern... 4. Ich habe meistens bis 4 Schule ... 5. Dienstags habe ich nur b..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einen satz übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!