Menu schließen

Einen kurzen satz übersetzen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einen kurzen satz übersetzen:

5 Forumsbeiträge zum Thema einen kurzen satz übersetzen:

Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
einen kurzen satz übersetzen hey leutz, was bedeutet auf französisch : die musik gefällt mir
Hey, ich habe hier einen kurzen Satz den ich gen auf Deutsch übersetzen möchte: all practices in England, the non-pilot practices in inner North-west London, non-pilot practices in outer Northwest London and all practices in south-west London. Die Begriffe inner North West London, outer Northwest London und south-west London können au..
Hallo liebe Gemeinde! Und zwar möchte ich euch bitten, mir diese kurzen Sätze mal eben zu übersetzen! Ist wichtig! 1. Gestern sind wir ins Kino gegangen. 2. Marie und Marc gehen oft ins Theater. 3. Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht. 4. Marie und Ellen sind Schwestern und sie haben auch einen kleinen Bruder 5. DU hast nicht die r..
Hallo liebe Englisch allrounder, brauche übersetzungen: Der London Dungeon ist ein Gruselkabinett unter dem Bahnhof London Bridge. - Mein Vorschlag: The London Dungeon is a chamber of horrors under Station London Bridge. _________________________________________ Ich möchte jetzt, einen kurzen wichtigen Englischen Satz haben (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einen kurzen satz übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!