Menu schließen

Eine kleine übersetzung



55 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine kleine übersetzung:

55 Forumsbeiträge zum Thema eine kleine übersetzung:

Hallo ihr alle, ich soll für Französisch das lied "je ne veux pas travailler" von pink martini übersetzen. Ich bin mir nur teilweise unsicher, ob man manche Zeilen eher wörtlich oder freier übersetzen kann. Hier mal meine Version : Ma chambre a la forme d`une cage La soleil passe son bras part la fenetre Les chausseurs a ma parte come le..
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. Ich suche die Übersetzung zu Seneca´s "De brevitate vitae", das Kapitel 14.. Habe bereits eine Übersetzung, aber bräuchte noch eine zur Korrektur etc., weil die die ich habe sehr frei ist. Finde auch sonst nirgendwo im Internet irgendwas zu dem Teil des Buches. Hier der Text nochmal: Hos in ve..
Der Esel zu dem alten Hirten Beim Herrschaftswechsel ändert sich ziemlich oft nichts, außer, dem Verhalten des Herren. Dass dieses auch wahr ist, zeigt diese kleine Fabel an. Ein ängstlicher alter Mann ließ den Esel auf der Wiese grasen. Durch das Geschrei der Feinde plötzlich erschreckt, riet er dem Esel zu flüchten, damit sie nicht gefas..
Hat jemand eine Deutsche Zusammenfassung, oder noch besser eine Übersetzung, der Kurzgeschichte "Die Cowboys" (aus dem Buch "Der kleine Nick") ? Ich würde mich riesig über eine Antwort freunen!/images/smilies/dance.gif
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Hey ihr lieben, wer von euch kann gut Englisch? Ich soll aus dem Film "About a Boy" die Beziehung zwischen Marcus und Fiona (seiner Mutter) beschreiben und besonders auf Fionas Mutterrolle eingehen. Einen deutschen Text zu schreiben ist nicht mein Problem, sondern einfach einen guten Englischen Text zu schreiben. Es gibt zwar recht gute Übersetzu..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
hey Leute den ich bitte ins französische übersetzt bekommen hätte.Im Internet findet man nur wortwörtliche Übersetzungen.Ich hoffe das mir ein französisch experte kurz diesen text ins einfache und richtige französische übersetzen kann danke im vorraus ! :) Zinedin Zidane wurde am 23.Juni 1972 in Marseille geboren. Seine familie stammt aus Al..
hey ho! mein kleiner bruder muss morgen eine ausarbeitung der zweiten wahlaufgabe der latein-blf 2004 abgeben. da ich schon länder kein latein mehr habe, konnte ich ihm leider nich bei alle seinen fragen helfen. es geht um die zweite aufgabe: 2.Beobachten Sie im ersten Teil des Epigramms die Abfolge der Subjekte. Welche Absicht des Dichters is..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Kantabrien (Cantabria) ist eine der kleinsten Regionen Spaniens. Dort spricht man spanisch und die Region hat um die 572.503 Einwohner (1. Januar 2007) und hat eine Fläche von um die 5.253 km², also eine der kleinsten Regionen Spaniens. In der Antike wurde dieses Gebiet vom Stamm der Kantabrer (cantabri) besiedelt, von denen diese Region ihren Na..
kann jemand mir den folgenden text überstezen bitte brauche das bis morgen! -Es wird durch die Mittellinie in 2 Spielhälften geteilt. -ein tor befindet sich an jedem schmalende.links und rechts schließt sich die Torliniedaran an. In die vier ecken sin kleine viertelkreise eingezeichnet. -Ein spiel besteht aus zwei halbzeiten zu je 45 minuten mit k..
Hey Leute.. ich brauch eure Hilfe uns zwar komme ich in dem Gedicht nicht ganz mit der Form,dem Metrum,dem Takt und dem Rhytmus klar hier ist nochmal das Gedicht ..ich hoffe ihr könnt mir Helfen danke! :) Unter der Linde auf der Heide, wo unser gemeinsames Bett war, könnt ihr es noch sehen: gebrochene Blumen und gedrücktes Gras vor dem Wa..
Könnt ihr mir bitte helfen: Lösung ist angehängt iterum atque iterum hercules homines, qui ei obviam ibant, interrogabat: „Ubi Atlas habitat? Ubi est hortus Hesperidum, quae mala aurea curant?“ Diu Hercules per terras ignotas migrabat. Postquam mare apertum nave parva transiit, tandem atlantem vidit, qui caelum sustinebat. Hercules: „ Salv..
brauche unbedingt Hilfe für die Übersetzung des Englischtextes! It`s certainly among the fastest-growing, and few believe the events of Sep.11 will cause anything more than a downward blip on a steep upward curve. As it has grown, so have its destructive effects become manifest and these are greater than most of us might suspect. along with the ..
kann mia vllt jemand diesen text auf englisch übersetzen?oder mia eine page sagen wo ich den eingeben kann und der dann übersetzt wird?wär sau nett..danke:-* London London ist eine wundervolle Stadt mit einer reichen Geschichte und starken Kontrasten, die Alt und Neu, sehr Arm und sehr Reich ist. London hat eine Einwohnerzahl von acht Millionen..
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd. bei der Übersetzung dieser 3 SÄTZE helfen könnte.. ich musste einen ganzen Text schreiben und diese Sätze fehlen mir nun noch.. Wenn ich z.B. ausdruecken möchte: "Ich möchte am liebsten nie wieder Klausuren schreiben, wobei kleinere Tests in Ordnung/aktzeptabel wären" und "Mit meinen Lehrern bin ..
Ich habe eine sehr schwere latein Übersetzung.Kann mir bitte jemand meine Fehler korrigieren.Danke im vorraus Tres annos iam maritus meus miles stipendia meret.Quam diu ei necessarium erit in hibernis manere? Quando ei licebit uxorem suam videre et filiam parvam tres annos natam, quam numquam adhuc vidit?Quamquam famem sitimque acrem , obsidiones,..
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
Zur See (SEA), zur Luft (AIR), zu Land (LAND) - die Teams der U.S. Navy SEALS gehören zu den am meisten gefürchteten und respektierten Einsatzsondertruppen des U.S. Militärs - wenn nicht sogar der Welt. Sie sind nicht nur die elitärsten und am besten ausgebildeten Kampftruppen der Erde, sondern auch die fexibelsten. 1962 unter der Präsidentschaft v..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über eine kleine übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!