Menu schließen

Dringend muss schon morgen fertig sein



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dringend muss schon morgen fertig sein:

36 Forumsbeiträge zum Thema dringend muss schon morgen fertig sein:

Hi alle zusammen, es geht darum, ich muss morgen ein Englisch Referat halten und wollte euch fragen über ihr doch bitte so nett sein könntet und einmal drüber schauen könnte :) Also hier der englische Text, also es ist ein Referat über mich und meine Familie, es ist noch nicht ganz fertig, ich will im unteren Teil noch rein schreiben, wo wir ber..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Zu schnell – zu langsam Sie waren schon stundenlang gefahren und nun froh, bald zu Hause zu sein. Aber dann kam eben doch, was an solchen Tagen einfach kommen musste. Wenige Kilometer vor dem Ziel ein Stau. Die Rettungsgasse sah vorbildlich aus. Sie wollten schon anhalten, als der Wagen vor ihnen einfach weiterfuhr. Weit und breit kein Rettungs..
hallo liebe leute, ich schreibe morgen eine französischklausur, ein teil...können wir vorbereiten...und zwar...wir kriegen einen steckbrief von ex-model von dem presidenten aus frankreich...und daraus müssen wir dann die biographie schreiben....wollte fragen ob ihr eine fertige biographie natürlich auf französisch von seiner frau auf lager habt o..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo zusammen , meine Lehrerin hat mir für eine Vorklausur folgene Karikatur gegeben : siehe Thema Nun bin ich am verzweifeln weil ich 2 wochen nicht in der Schule war aufgrund einer Lungenentzündung. Ich bitte deshalb euch mir dabei zu helfen wie ich vorgehen soll bzw. für mich da zu sein. Muss es morgen fertig kriegen und als text meine Le..
Hallöchen! weiß jemand wo ich eine gesichtsinterpretation über das gedicht "herbst" von Gerrit Engelke bekomme? möchte sie natürlich nicht komplett abschreiben aber nmir einige anregungen hole da wir die Interpretation heute aufgekriegt haben und die morgen fertig sein muss und ich heute voll wenig zeit habe. PS bei google hab ich schon geguckt a..
Hallo, danke nochmal für die vielen Tips bei meiner letzten Frage... Das Portal ist echt klasse... weiter so... Ich habe leider wieder eine neue Bitte und zwar habe ich Morgen einen Erörterungsaufsatz über vierstunden und das Thema oder eines davon wird sein "Komasaufen/ Flaterate-Saufen" ich bin schon dabei Mögliche Gründe, Folgen und Ve..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
hey! ich muss morgen ein referat über michelangelo halten. ich bin fertig, außer, dass ich einfach nicht weiß was typisch sein malstil war. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen was richtig typisch für ihn war (am besten am beispiel der sixtinischen kapelle)?! vielen danke schon mal im vorraus! ich-halt
Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meine Kurzgeschichte lesen würdet. Wir sollten eine über Probleme schreiben, die auch Leute in unserem Alter ( 14/15 ) haben können. Sagt einfach, was ihr davon haltet...Nur nochmal als Info: Ich bin KEIN Emo! xD Morgen… Langsam, ganz langsam führte ich sie auf meine Hand hinunter. Sie glitt d..
Da ich nich ganz so der beste in englisch bin und morgen leider nen Film Review von 8mile abgeben muss wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet... Habe den Text schon soweit fertig nur mein englsich is halt net so gut....könnten ne menge fehler versteckt sein:D 1995 Detroit, a city marked by unemployment, crime, poverty and racial problems...
Helft mir bitte diesen text ins englische zu übersetzen! schreib morgen klausur! brauch den text dafür! In der Kurzgeschichte von Willy Russell „The boy with the transistor radio“ stellt der Autor eine alltägliche Situation dar. Terry, ein16 jähriger Junge, lebt mit seinen Eltern in Liverpool. Er ist das letzte Jahr auf der schule und wird in ein..
Könnte ihr mir helfen Ich weiß nicht wie man sis schreiben sollen ich habe ein fallbeispiel Fallbeispiel SIS Sie arbeiten in der stationären Einrichtung „Denk-Dir-Was-Schönes“ und nehmen heute Morgen um 10:30 Uhr als neue Bewohnerin auf. Bereits vor der Ankunft von Frau K erhalten Sie erste Informationen durch den Sohn Herr K. erz..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
ich würd gern mal eure meinung zu folgendne txt wissen link: http://forum.dein-gedanke.de/viewtopic.php?t=5 Jeder Tag beginnt gleich. Man steht auf, wäscht sich, macht sich fertig für den Alltag, isst etwas und so weiter und sofort. Dies alles, sehen wir als normal, gar schon als selbstverständlich an, doch ist es das? Sehen wir die Welt nicht ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dringend muss schon morgen fertig sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!