Menu schließen

Dringend kurze französisch übersetzung benötigt


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dringend kurze französisch übersetzung benötigt:

2 Forumsbeiträge zum Thema dringend kurze französisch übersetzung benötigt:

Hallo Leute! Würde mir bitte jemand bei folgender Übersetzung helfen?!: Ich weiß, dass es nicht die kürzerste Übersetzung ist, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen! Am 11.9.2005 um 18 Uhr begann unsere Sprachreise nach Vichy. Um diese Uhrzeit traffen wir uns am Flughafen, aber der eigentliche Flug begann erst um 20:30 Uhr. 5 Minuten vor se..
schreib einen langen text und weiß nicht, wie ich das hier auf französisch übersetzen kann. bitte helft mir! - Im Mittelpunkt der Handlung steht der Ich-Erzähler Momo, der in der Rückschau Teile seines Lebens ab dem elften Lebensjahr Revue passieren lässt. Das Ganze spielt sich in der (fiktiven) Rue de Bleue in Paris in den sechziger Jahren de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dringend kurze französisch übersetzung benötigt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!