Menu schließen

Die Seeräuber Jenny



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Seeräuber Jenny:

4 Forumsbeiträge zum Thema die Seeräuber Jenny:

Hallo! Ich suche eine Charakteristik der Seeräuber-Jenny aus Bertold Brechts Dreigroschenoper. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal. LG schookie
Hallo! Wäre schön,wenn mirjemand einen Tip geben kann,wo ich eine analyse der Seeräuber-Jennyfinden kann. Lg
Wie kann man aus die Seeräuber-Jenny als Mensch charakterisieren aus der Dreigroschenoper?
hi ich wollte fragen welche verse bei dee ballade die seeräuber-jenny an einem lied ähnelt mithilfe der versen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über die Seeräuber Jenny zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!