Menu schließen

Die Königin



38 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europäische Königshäuser Geschichte > Europa > Europäische Königshäuser
Thema: Elisabethanisches Zeitalter und Renaissance (1500–1649) Englisch > Epochen > Elisabethanisches Zeitalter und Renaissance (1500–1649)
Thema: Edelfeldt, Inger - Briefe an die Königin der Nacht Deutsch > Edelfeldt, Inger - Briefe an die Königin der Nacht


4 Dokumente zum Thema Die Königin:

Eine sehr ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Maria Stuart" von Friedrich Schiller. (471 Wörter)
Allgemeines zur Biene, Bienenwohnung, Leben der Arbeiterinnen, Werkzeuge der Biene, Befruchtung der Blüten, Honigherstellung, Verständigung der Bienen, Orientierung, Lebensdauer, Leben der Drohnen, die Königin, der Hochzeitsflug. ( + Abbildungen) (2373 Wörter)
Das Königreich Großbritannien breitet sich im 17. Jahrhundert immer mehr auf der Weltkarte aus. Schließlich ist Indien erreicht. Die East India Company behauptet sich schnell im Land und nimmt immer mehr Einfluss im Land, bis sich auch die Königin selbst für das Land interessiert. In diesem Referat geht es vor allem um: - Wie kam es zur Einflussnahme der East India Company? - Vom Handel zur Herrschaft - Sicherung und Expansion - Formen der Herrschaft - Ausbeutung, Unterdrückung, Modernisierung (559 Wörter)
Ausarbeitung, Afrika, Benin (Reich am Niger 1200-1897), Beschreibung der Staatsstruktur und der Kultur Benins (das Volk der Edo): Der Oba, der Staatsrat (Uzama Nihinron), die Chiefs am Hof des Oba (Eghaebho n'Ogbe), die Town-Chiefs, die Königin-Mutter und das Volk. Kann man diese afrikanische Staatsstruktur mit unseren Demokratien vergleichen? (1735 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema die Königin:

alohA! Folgendes: Kumpel und ich warten vor der Turnhalle auf Volleyballtraining. Er setzt sich an einem Baum, auf einmal hört er ein lautes hektisches Summen neben sich. Er guckt nach unten und ein riesiges wespenähnliches Vieh droht ihm mit seinem Stachel oO Das hat sich dann an den Baum gesetzt und wir sind Vorsichtig nochmal hingegangen. Es w..
habe hier mal ein musterbeispiel einer einleitung gemacht und wollte wissen ob es okay so ist..: _____________________________________________________________ In der Einleitung nennst du Autor, das Werk, dem der Text entnommen wurde, Entstehungszeit, Textart und Thema. Maria Stuart ist ein Drama, das 1799 von Friedrich Schiller geschrieben w..
Hallo. Ich würde euch bitten alle möglichen Argumente dagegen zu finden. Es geht insb. um England. Wäre super wenn ihr ein paar Minuten nachdenkt =) Hier nun meine die ich mir bis jetzt schon überlegt habe : 1.) es ist seit vielen Jahren Tradition 2.) es gibt keine Probleme in der Politik die mit der Art der Politik zu tun haben (Demokrati..
Hallo, ich brauche ganz dringend die charakterisierungen der personen des dramas Hamlet (auf deutsch) : Claudius, König von Dänemark Hamlet, Sohn des vorherigen und Neffe des gegenwärtigen Königs Polonius, Oberkämmerer Laertes, Sohn Polonius und Bruder Ophelias der Geist, Hamlets Vater Gertrude, Königin und Mutter von Hamlet Ophelia, ..
Hallo, ich bräuchte für ein referat eine einleitung für eine inhaltsangabe zum drama maria stuart von friedrich schiller. also ich habe mal so angefangen aber ich finde, dass das i-wie nicht das wahre ist. "Im drama maria stuart von friedrich schiller geht es um maria stuart, die königin von schottland, die von elisabeth, der königin von england im..
Hallo, Wir sollen Brechts " Der Streit der Fischweiber" mit dem Streitgespräch der Königinnen vergleichen. Welche Unterschiede gibt es. Dabei sollen wir nicht nur an die sprachlichen Unterschiede denken sondern auch an die inhaltlichen Seite denken. Danke im vorraus da für
Aaaalso, wir schreiben morgen eine Klausur in der wir eine Szenenanalyse zu Don Carlos von Schiller machen sollen. Leider haben wir keine allgemeine Einleitung für das ganze Drama aufgeschrieben... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?^^ Das Drama "Don Carlos" von Friedrich Schiller aus dem Jahr 1805 handelt vom spanischen Königssohn Ca..
Geht um das Treffen von Carlos und Stiefmutter-Königin Elisabeth ;) Aufgabe: Erarbeiten Sie die inhaltlichen Schwerpunkte und den Verlauf des Dialogs zwischen Carlos und Elisabeth. Achten sie dabei vorallem darauf, wer von beiden agiert und wer reagiert. Welche Veränderungen gehen in den Personen vor? Worauf führen sie diese zurück? Welchen St..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Also ich hab da zwei fragen zu der drama: 1. Hat man Mitleid mit Maria und ihrem Schicksal? 2. Ist Maria Stuart schuldlos, schuldig geworden? also ich hab mir natürlcih auch schon gedanken gemacht. 1. Ja, denn sie wurde aufgrund einer falschaussage, welches am schluss rauskommt, lange gefangen gehalten. Sie ist eine königin und hat eigent..
Bewertet selbst: im morgigen "Spiegel" (ich hab`s vorab im E-Paper entdeckt) findet sich - S. 190 - ein mit "Wortsalat im Garten Eden" überschriebener Bericht über eine neue "Bibel in gerechter Sprache", eine Neuübersetzung der Lutherbibel durch 52 Autoren (42 davon Frauen), die u. a. durch die evangelische Kirche in Hessen und Nassau mit 400.00..
Hey Leute hat irgendwer von euch vielleicht eine Analyse im Bezug auf die Beziehung der beiden? Wäre super wenn mir irgendwer weiter helfen könnte! LG Nadine
Hallo Leute! wollte euch mal fragen wer vll mal kurz zeit hat mir zu helfen. ich schreibe nämlich morgen eine deutschklausur über don karlos und bin jetzt so am überlegen wie soll ich das am besten morgen machen.... ich wollte euch mal fragen , ob ihr euch einmal mein anfang durchlesen könnt und es mal komentierne und vll dann auch korriegiern kö..
hallo ich wollt mal fargen wer der könig oder königin in england ist und ob eng. eine insel ist
Sorry wenn es in einem Falschen Themenbereich gelandet ist... Tut mir sehr leid. Kommt nie wieder vor :( Leibes Forum, Ich muss bis Morgen über das Stück, dass wir mit der Klasse im Theater gesehen haben "Maria Stuart" eine Theaterkritik schreiben. Da es benotet wird wollte ich mal zum ersten Mal die Macht der Foren nutzen :) und habe mir geda..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII - Familie - Leben - Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grau..
1.Post bellum Troianum a paucis Troianis patria nova quaerebatur. 2.Longi errores et multa pericula superabantur. 3.Denique Troiani a Didone regina in Africa recepti sunt. 4.Quod Dido hospites invitaverant,Troiani manebant et multi nuptias facere cupiverunt. 5.Etiam Aeneas , quod Didonem amabat et ab ea amabatur, in Africa vivere constituit. ..
hey ;) hat jemand vielleicht eine Überstzung für den lateinischen Text "Eine königin ruft zum aufstand gegen die römischen besetzer"? Brauche dringend eine Übersetzung....würde mich echt freuen. Danke:D
Hallo, kann mir jemand bei der Charakterisierung der Personen Maria und Bothwell helfen? Oder bei einer von beiden? Mir fällt absolut nix ein :-(( Danke schonmal! Maria und Bothwell Theodor Fontane König Darnley liegt erschlagen, Graf Bothwell hat es getan; Sechs Lords von Schottland tragen Die Leiche nach Sankt Alban, Sie stellen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über die Königin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!