Menu schließen

Deutsch gfs kafka prag


Suche nur im Fach Deutsch


3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutsch gfs kafka prag:

Deutsch-GFS über Franz Kafka und sein Leben und Wirken in Prag. Abgehandelt werden seine einzelnen Lebensstationen, die mit seiner Heimatstadt assoziierten Gefühle und der Einfluss der Stadt auf Kafkas Werk. 1) Biographie 2) Elternhäuser 3) Wohnungen 4) Das Geschäft des Vaters 5) Schulen und Universität 6) Seine Arbeitsplätze 7) Resumée 8) Quellen (3772 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema deutsch gfs kafka prag:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
hey im sommer fahren 2 freunde und ich nach prag (hotel und flug wurden bereits günstig gebucht ^^) wir sind 7 tage in prag wobei der erste tag wegfällt da wir erst abends ankommen und vermutlich noch etwas essen gehen .... geplant ist bisher ein besuch im prager schloss am wochenende party ^^ die altstadt besichtigen ( + einkaufen .....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsch gfs kafka prag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!