Menu schließen

Design geschichte designs


Suche nur im Fach Geschichte


20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Design geschichte designs:

20 Forumsbeiträge zum Thema design geschichte designs:

Hallo, ich wollte fragen ob jemand mir das durchschauen könnte und ob jemand noch weiß was ich schreiben könnte mir fällt nichts mehr ein, ich bin in der 8. des Gymnasiums und muss ein kurzreferat auf english machen 5 min Today i want to give you a short presentation about adidas. Adidas is a German multinational corporation that designs and ..
Aufgabe: Describe the process of American civilization and the reactions to it as presented in the poem. Analyse the speaker`s attitude to this process of civilization. Focus on the poem`s structure, language and stylistic devices. Leider habe ich keine Ahnung von Gedichten und kann dem entsprechend nichts mit diesen Aufgaben anfangen... Es wä..
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Art kostenlosem Baukasten für Websites, mit welchem man so viele Sonderfunktionen und Designs wie möglich einbringen kann. Zudem würde ich die Seite später gern noch bei google eintragen können. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Maia
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
wenn ich aufm desktop rechtsklicke und dann auf eigenschaften und dann auf darstellung kann cih doch bei "fenster und schaltflächen" den stil aussuchen. frage: kann ich da irgendwo welche downloaden die ein bissl besser aussehen weil ich hab da nur windows xp und klassisch und find das net so doll...
Guuuten morgen! Es gab die Frage schon einmal... aber finde sie in der Sufu nicht =( Hier wurden mal richtig gute Seiten genannt, wo man sich kostenlos Designs runterladen kann!? Könntet Ihr mir bitte nochmal welche nennen? Vielen Dank und noch einen gaaaanz schönen Tag :) Nine
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo, ich hab mal eine Frage. Also ich erstelle für unsere Gemeinde den Messdienerplan und nutze da ein Programm das heißt Quenya. Bisher mach ich das damit und design den Kram dann in Word. Ich kann jedoch auf mit dem Programm Designs erstellen, dass er mir das passend gleich erstellt. Jedoch hat er für die einzelnen Namen nur ein tag der la..
Hallo, wenn ihr grad ne freie minute habt, könnt ihr einem kleinen Freund in der Not helfen :) Ja, wir müssen ein "General Offer" - also eine antwort auf eine "Enquiry" schreiben. WIr haben hierfür vorgegebene Phrases die wir einbauen müssen. Bei ein paar bin ich mir aber nicht so sicher wie ich die smoothly einbauen kann :) Erstmal mein Offe..
Hallo Community! :) Ich hab da mal eine Frage , undzwar hat jemand von euch zufälliger weiße ein Referat über den Hafen von Rotterdam? Wenn ja , würde mich sehr drüber freuen , wenn sich jemand meldet ;) bis dann und einen schönen Sonnigen Tag. MfG. Tobias - Taka-Designs
hey leute, ihr habt mit sicherheit mehr ahnung als ich.... aaalso.... ich will des desktopdesign ändern, aber unter anzeige bli bla gibt es nur 3 verschiedene designs zur auswahl: silber, olivgrün, blau.. naja.. des gefällt mir nich soo.. wie kann ich nen anderes farbschema erstellen? kann mir jemand helfen? und nich lachen, ich hab..
könnte mir mal bitte jemand helfen? Habe probleme in englisch ha´s. als erstes soll ich diese wörter in die folgenden sätze einsetzt: either...or; either; neither... nor; neither; both...and; 1. he is not interested in advertising. And he doesn´t watch the commercials on TV,......... . 2. Which of the two designs do you like best? ...........
hallo miteinander, ich halte demnächst eine gfs (länger gehendes referat, welches wie eine klassenarbeit zählt) über "The Wave" und habe einen summary geschrieben und auch einen vergleich zwischen dem buch und dem film, wollte fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder fehler auf den ersten blick findet. LG :) Differences between the book (..
Hey, Ich bräuchte ein paar Links, wo ich Templates/Design`s für Powerpoint finde. Aufjedenfall kostenlose und wo man sich nicht anmelden muss ;) Dankeschön
hmm weiß i-wer woher ich designs für mein handy herbekomme (sony ericsson w550i) ?
So, den Sinn muss ich sicher nicht erklären, hier erstmal Ein Fragen/Antworten Katalog für das Informatik Forum. Weitere Zusammenfassungen, auch für die anderen Foren, werden folgen. Frequently Asked Questions (FAQ) Zusammenfassend für Unterforum “Informatik” Teil 1 / Part 1 Q: Ich suche ein Design für meine Homepage. Wo kann ich solche finden? ..
Hallo, ich bin leit längerem bei SchülerVZ-Designs angemeldet und möchte jetzt gerne meinen Account löschen. Bei den Einstellungen hab ich das schon versucht, allerdings reagierte der Button fürs Löschen nie.. Auch beim Seiteninternen Kontaktformular, auf der ich die Löschung manuell anfordern wollte, reagierte der Button zum Versenden nie.. Und s..
Vorüberlegung: Ich habe mir viele Gedanken über meine Zukunft gemacht, doch muss ich gestehen, dass ich noch keine konkreten Vorstellungen habe, wie diese einmal aussehen soll. Doch was ich schon seit Längerem weiß, ist dass ich in meinem späteren Beruf kreativ tätig sein möchte. Auch wenn ich sehr gerne zeichne und Gedichte schreibe, bezieht sic..
N`abend. Ich bin schon seit mehreren Stunden im Netz unterwegs, um einige Ideen für meine Einladungskarten zu sammeln. Hab` aber irgendwie nichts richtiges gefunden, bzw. gefällt mir nichts davon. Motto hab ich keins, aber die Karten sollten schon keine 0815-Einladungen werden. Schließlich wird man ja nur einmal 18. ;) Mir geht`s im Übrigen ni..
Hello Alissa, I’m Anita Rhohwski and I’m tell you about my job. I’m a web designer. I love my job, because I like to work with people and I have lots of creative ideas. When I was I child my dream job was web designer. At that time I have a very old computer. I only can write texts. That was funny but funnier was my job interview..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über design geschichte designs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!