Menu schließen

Der richter und sein henker charakterisierung bärlach



11 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Der richter und sein henker charakterisierung bärlach:

Charakterisierung des Inspektor Bärlach aus dem Roman 'Der Richter und sein Henker' von Friedrich Dürrenmatt (127 Wörter)
Charakterisierung der Hauptperson Hans Bärlach aus dem Kriminalroman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (470 Wörter)
Es ist eine Charakterisierung über Doktor Lucius Lutz, der in dem Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt eine besondere Rolle spielt. (381 Wörter)
Diese Datei ist eine Charakterisierung von Kommissar Bärlach in Tabellenform. Die einzelen Merkmale von ihm sind mit genauen Textstellen, Kapitel und Seite belegt. (138 Wörter)
Inhaltsangabe über der Richter und sein Henker, Charakterisierung von Tschanz sowie Tschanz`Motive für den Mord an Schmied. (1912 Wörter)
Charakterisierung des Inspektor Bärlach aus dem Roman 'Der Richter und sein Henker' von Friedrich Dürrenmatt (103 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema der richter und sein henker charakterisierung bärlach:

Hallo ich schreibe am 17.3.´10 eine Deutscharbeit über den Kriminalroman "der richter und sein henker" und meine Frage ist, welche Aufgabenstellungen könnten in der Arbeit vorkommen? Was vll noch wichtig ist ich gehe in die 9. Klasse, aber da G8, könntet ihr bitte auch Aufgabestellungen Klasse 10 mit einbeziehen :) Ich habe in mein Buch schon c..
hey leute ich brauche zwei gute charakterisierungen eine von bärlach und eine von tschanz aus dem buch der richter und sein henker
hey leute ich schreib morgen eine arbeit über den charakter vin bärlich in dem buch der richter und wein henker von friedrich dürrematt. kann mir einer helfen?
hi, ich muss ein test schreiben und wir wissen genau was dran kommt. ich bruach eine karakterisierung von bärlach zumindestens eine die man im test schreiben kann um eine gute note zu bekommen. MFG bigfoot
Guten Tag kann mir jemand als Vorlage eine Charakterisierung von Hans bärlach aus,,der richter und sein henker" bis Kapitel 3 erstellen? Also bis die Stelle wo Bärlach von dem Hund angegriffen wird... Würde mir super helfen wenn es ausführlich ist mit Beispielen und viel geschrieben wird... wäre mega dankbar...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der richter und sein henker charakterisierung bärlach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!