Menu schließen

Der Freischütz



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Freischütz:

6 Forumsbeiträge zum Thema der Freischütz:

Hallo ich suche eine Charakterisierung von der Figur Kaspar. Im Internet habe ich nur eine von Max gefunden! Danke! und welches verhältniss hat kaspar zur Liebe und zum Sinn des Lebens? lg
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Hab ein paar Aufgaben, wär nett wenn ihr mir helfen würdet. :-) 1) Nenne Charaktereigenschaften der Jägerburschen Max und Kaspar ( bei Max hab ich : ein Zweifler; und bei Kaspar : fröhlich, offen, böse ?, stimmt das ? und was gibt es noch ?) # Stell dir nun diese beiden Personen als Zeitgenossen vor,sie könnten auch Personen aus deinem Freun..
Ich brauche eine kurze Charakterisierung vom Freischütz von Kaspar und Max und wie haben sie sich verhalten?
Habt Ihr zufällig eine Ahnung was in dem Märchen passiert? Ich muss da einen Vortrag drüber halten und ich habe irgendwie nichtsgefunden. Könnt ihr mir bitte helfen?
Hallo, ich habe gerade Online Unterricht. Und wir haben den Freischütz. Kann mir jemand die ,,Schauspieler,, Charakterisierenden zwar folgende: Agathe, Max und Samiel. Ich habe leider Gar keine Ahnung davon Bitte helft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der Freischütz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!