Menu schließen

Der Contergan Skandal Vorbereitung für ein Referat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Contergan Skandal Vorbereitung für ein Referat:

1 Forumsbeiträge zum Thema der Contergan Skandal Vorbereitung für ein Referat:

Hallo zusammen. Ich muss meine Facharbeit über den Contergan Skandal  schreiben.  Nun wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal eine Facharbeit über das gemacht hat und mir eventuell  bei meiner  helfen kann. Es wäre auch super wenn mir jemand  seine Facharbeit zeigen könnte damit mich daran  orientieren kann .
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der Contergan Skandal Vorbereitung für ein Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!