Menu schließen

Dehnung als Übung sport aufwärmen


Suche nur im Fach Sport


3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Dehnung als Übung sport aufwärmen:

Verschiedene Dehnungsübungen bevor man mit dem Training beginnt. - Dehnung der Brustmuskulatur - Dehnung der Nackenmuskulatur - Dehnung der unteren Rückenstrecker - Dehnung des Hüftbeugers - Dehnung der Wadenmuskulatur - Dehnung der hinteren Oberschenkelmuskulatur - Dehnung der Oberschenkelinnenseite - Dehnung der vorderen Oberschenkelmuskulatur (alle Übungen mit zahlreichen Abbildungen!) (200 Wörter)
Ziele und Hinweise für das Dehnen als Aufwärmübung und zum Schutz von Muskeln und Gelenken. (108 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema dehnung als Übung sport aufwärmen:

hi leute, also ich soll in 2wochen ne erwärmung in sport kurshalbjahr "leichtathletik" abhalten.. die sollte so etwa 15-20min dauern. dabei sollen sowohl elemente des lauf abc´s sowie dehnungs- und weitere spezielle leichtathletikübungen (?!) und wenns geht auch n spiel enthalten sein.. wäre schön wenn ihr mir ne reihenfolge für sowas geben kö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dehnung als Übung sport aufwärmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!