Menu schließen

Das höhlengleichnis WICHTIG



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das höhlengleichnis WICHTIG:

2 Forumsbeiträge zum Thema das höhlengleichnis WICHTIG:

Hey Leute, bin neu hier und hab direkt mal ne sehr wichtige frage: In Anbetracht dessen, dass ich bis Ostern eine Facharbeit in Philosophie schreiben muss und ich noch kein Thema habe, wollte ich fragen ob es möglich ist diese über das höhlengleichnis nach Platon zu schreiben? Danke im voraus für antworten und bitte um Schnelligkeit da das The..
Hallo, könntet ihr mir helfen und sagen, was Platon mit dem Höhlengleichnis sagen will und was das so beudeutet und so? schriebe morgen ne philoarbeit und ich find des net so leicht :S wäre sehr lieb mfG naddy
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das höhlengleichnis WICHTIG zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!