Menu schließen

Darf ein Lehrer einen Schüler anschreien



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Darf ein Lehrer einen Schüler anschreien:

1 Forumsbeiträge zum Thema darf ein Lehrer einen Schüler anschreien:

hi, Ich war heute in der Schule und mein Englisch Lehrer hat mich voll angeschrien, weil als ich meine Hausaufgaben las verwendete ich ein anderes Vokabel den ich aus einen Lexikon entnommen habe und deshalb schrie er mich richtig vor der Klasse an und sagte, dass ich eine Pfeife sei, also kam Beleidigend rüber und nur weil ich ein anderes Wort ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über darf ein Lehrer einen Schüler anschreien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!