Menu schließen

Dürrenmatt friedrich biografie werke



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dürrenmatt friedrich biografie werke:

Dies ist ein ausführlicher Lebenslauf von Friedrich Dürrenmatt, dargestellt in Form einer Zeitleiste/ Tabelle (3752 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema dürrenmatt friedrich biografie werke:

Hallo Leute :( Ich mach mich grad schlau über Friedrich Dürrenmatt, jedoch verstehe ich genau diese Zeilen nicht: "Dürrenmatt lehnt jede künstlerische, politische oder religiöse Fixierung ab; er bezeichnet es als seine Aufgabe, nicht Therapeut, sondern Diagnostiker, nicht Ideologe, sondern skeptischer Opponent zu sein, dessen Literatur das Pu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dürrenmatt friedrich biografie werke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!