Menu schließen

Cousine geht mir aufn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cousine geht mir aufn:

1 Forumsbeiträge zum Thema cousine geht mir aufn:

Meine Cousine geht in die 10. Klasse einer Realschule. Jetzt ist ihr Abschluss jahr aber wie soll man sich konzentrieren wenn man von allen Seiten schikaniert wird ? Durch meine Hilfe hat sie das 1. Halbjahr locker gepackt und hat sich auch für eine weiterführende schule beworben. Ihr Durchschnitt war 2,8 aber das Zeugnis was kommt wird sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über cousine geht mir aufn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!