Menu schließen

China Städte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema China Städte:

2 Forumsbeiträge zum Thema china Städte:

Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
könnt ihr mir bittehelfen. ich wolt fragen welche Stadt für china wirtschaftlich bedeutender ist Shenzhen, hong kong ,guangzhou oder shanghai bitte bitte mit begründung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über china Städte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!