Menu schließen

Charles dickens oliver twist



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dickens, Charles - Oliver Twist Englisch > Dickens, Charles - Oliver Twist


2 Dokumente zum Thema Charles dickens oliver twist:

Englische Buchbeschreibung über "Oliver Twist" von Charles Dickens. 1.About the author 2.Main characters 3.Plot 4.About the book 5.Historical backround 6.Themes of the book 7.My opinion (1683 Wörter)
About the autor, main charakters, the story, my opinion (819 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema charles dickens oliver twist:

Hallo Leute, ich habe eine Hausaufgabe in Englisch bekommen, bin mir aber bei meiner Übersetzung der Aufgabenstellung nicht sicher. Daher meine Frage an euch wie ihr den folgenden Satz übersetzen würdet: Compile a bibliography of the research previously conducted on Charles Dickens`s Oliver Twist! Vielen Dank euch im Voraus!
huhu habe ne bookreview geschrieben möchte aber dass ihr sie auf grammatik und co verbessert .... ich habe da einige stellen wo ich mir unsicher bin wie ich das jezz formulieren sollte und hoffe wenn ich es auf deutsch sage, dass ihr es mir dann übersetzen könnt... hier meine bookreview Book review of the novel “Hard Times” wr..
hey ho erstma hab 2 fragen an euch, und zwar bräuchte ich ma paar seiten, auf denen ich was zu Charles dickens - oliver twist finde. am besten wäre was analysemäßiges, nehm aber auch gern andere seiten an ^^ bei google hab i nich wirklich was gefunden... und hier auch nicht, also wer helfen kann... und de 2. frage geht jetz um bio... haben grad an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über charles dickens oliver twist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!