Menu schließen

Brauche hilfe für meinen englisch vortrag


Suche nur im Fach Englisch


83 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 82 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Brauche hilfe für meinen englisch vortrag:

Hier findest du eine ausführliche Urlaubsbericht über meinen Urlaub in Amerika. Der Text ist leicht verständlich und erfordert keine besonderen Englischkenntnisse zum Lesen. Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du daraus auch ein Referat machen oder diese Datei eben als Hausaufgabe verwenden. (, englisch) (543 Wörter)

82 Forumsbeiträge zum Thema brauche hilfe für meinen englisch vortrag:

Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
Hallo! Ich muss morgen eig. zwei Referate halten, allerdings bin ich mit Englisch nicht fertig geworden und werd es nicht mehr (außer ich arbeite bis in die halbe nacht durch aber mir fallen schon die Augen zu)Also in der ersten Stunde muss ich morgen das nicht fertige Referat vortragen, wenns nicht geht, muss ich ne 5-seitige Hausarbeit schreiben ..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Ich habe folgendes Problem: und zwar muss ich innerhalb von zwei Wochen meine Leistungskurse wählen. Heute hatten wir nochmal einen ausführlichen Vortrag, was man zusammen wählen kann und was nicht. Natürlich hat man sich schon vorher Gedanken darüber gemacht, aber ich hab einfach Angst, dass ich die falsche Wahl treffe. Anfangs hatte ich gleich g..
HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
Hallo ich wollte euch meinen Vortrag vorstellen, welches ich in 2 Tagen vortragen muss und ich wollte fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen für meinen Vortrag gibt. My Topic is the Opera Of Sydney House. Jorn Oberg Utzon was borned on the 9th April 1918 in Kopenhagen, Denmark and he died on the 29th November 2008 also in Kopen..
Johannes R. Becher Ihr Mütter Deutschlands … (1946) Ihr Mütter Deutschlands, die ihr habt verloren Im Zweiten Weltkrieg eure Söhne, hört: Der euch gefallen ist, wird neu geboren, Und euer Heiligtum bleibt unzerstört, Wenn ihr gewillt seid, Deutschland zu erretten, Und gebt der Freiheit euer Mutterwort – Dann schwebt ein Sege..
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Hallo, ich muss in Deutsch eine Eröffnugnsrede zum Thema: ,,Soll Alkohol erst ab 18 Jahren erlaubt sein" vortragen- Ich bin dafür (Pro). Meine Argumente habe ich bereits gesammelt, weiß auch ca. wie ich sie einfügen soll, nur bei den ersten Sätzen fehlt mir die Fantasy :) ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, mit welchem Satz, was ich eben sagen..
Hallo ihr Lieben, ich soll mich in Physik allgemein zu/für einem Vortrag über "gedämpfte und ungedämpfte" Schwingungen informieren. Mein Physikbuch gibt leider nicht viel her. Und im Internet stieß ich meist auf Aussagen, die ich leider selbst nicht verstanden habe und dann natürlich meinen Klassenkameraden auch nicht verständlich erklären kann...
Hi ich muss bald einen Vortrag auf Französisch machen. Dazu sollen wir uns drei Dinge aussuchen und in ca 3-4 Sätzen erklären, warum sie uns glücklich machen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz drüber schauen könnte. Schon einmal vielen Dank. La caméra : Ma caméra me rend heureuse parce que je peux agripper le moment. (Meine Kamera mach..
Hallöchen! ich muss zu Montag einen Vortrag zum Thema Monet halten und wollt ma wissen ob mir irgendwer was spannendes erzählen kann? das meiste hab ich schon, mir fehlt nur noch spannendes zusatzmaterial womit ich meinen lehrer füttern kann ^^ also wär coll wenn jemand was hat!
Hallo ihr Lieben ich bräuchte einmal jemanden der meinen spanischen text korriegieren würde muss in den nächsten Tagen einen Vortrag halten und es wäre echt lieb wenn ihr einmal drüber schauen würdet :) Text : En America Latina hay 40 millones de ninos de la calle. La situacion de los ninos de la calle es muy dificil, porque se no tienen u..
hallo :) könnte jemand vllt meinen Text auf Spanisch koriegieren wäre super nett :D ¡buenas tardes Me llamo florian tengo dieciocho ( 18 )años y vivo en hamburg. Naci en Hamburg.Mi signo de zodiaco es el escorpion. Mis pasatiempos son nadar y futboll. Que nadan durante cuatro ( 4 ) años y nueve( 9) añosjugando fút..
Guten morgen alle zusammen :o :D Ich muss zur nächsten Physikstunde ein Experiment vorbereiten welches über meine Note entscheidet. Ich soll 2 Tischtennisbälle, einer mit Wasser gefüllt der andere ohne, von einem tisch auf eine Metallplatte fallen lassen. Neben der Metallplatte liegt dann ein Mikrofon welches an ein Notebook angeschlossen ist und..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
was kann ich in meinen bio vortrag zum thema gebärmutterhalskrebs noch reinbringen? - infektion - risiken - viren - symptome - behandlung - impfung ich hab keinen plan. also vorschläge bitte :D :verzettelt:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauche hilfe für meinen englisch vortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!