Menu schließen

Brauche Fomulierungssätze für eine Analyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Fomulierungssätze für eine Analyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema brauche Fomulierungssätze für eine Analyse:

Hallo, ich muss eine Analyse schreiben aber ich habe echt probleme die Sätze zu bilden.Im internet finde ich auch nicht die passende Sätze .Könnt ihr mir helfen, denn ich brauche Beispielsätze zu den Punkten.Es geht um die Handlung Rückblende,Vorausdeutung und chronologischHöhe und Wendepunktäußeren und inneren HandlungZeitdeckungZeitraffungZei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauche Fomulierungssätze für eine Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!