Menu schließen

Brüche



151 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 150 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bruchzahlen Mathematik > Zahlenbereiche > Bruchzahlen


1 Dokumente zum Thema Brüche:

Mathearbeit (7. Klasse) mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen in natürlichen und gebrochenen Zahlen" (167 Wörter)

150 Forumsbeiträge zum Thema brüche:

hallo 115/4807 also: 115 bruchstrick 4807 kann ich jetzt bei 115 mit 5 kürzen das gibt 23 und die zahl 4807 lassen also dasnn gäbe das 23/4807 jetzt kürze ich 4807 mit 23 dann gibt das 23/209 und dann weiss ich nicht mer weiter aber stimmt das oder wie muss ich das machen? wie gehen sie vor bei 94/987 oder bei 2665/236 und bei 12121/124 und zum s..
Hallo, ich verstehe meine Mathehausaufgaben nicht! Es geht um das Prinzip der Bernoulli-Ketten. Und zwar ist die Aufgabe: Ein Spieler kreuzt einen Totoschein der 13-er-Wette rein zufällig an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, mindestens 10 Richtige zu erziehlen? ich habe bis jetzt: P(X=10)= (13 über 10) mal (10/13)^10 mal (3/13)3...
Hallöchen, ich sitze gerade völlig verzweifelt an meiner Mathehausaufgabe. Es geht um Integralrechnung, was ja im Prinzip nicht schwierig ist. Aber an einer Funktion hänge ich gerade, die heißt wie folgt: f(x)= 2x² / x^4 +1 (also: Zwei mal x hoch 4; durch x hoch 4 plus 1 (plus 1 ist nicht mehr in der Potenz).) Gesucht ist, natürlich: F..
kann mir jemand sagen ob das stimmt bitte... und zwar muss ich brüche ordnen. 1/4, 1/2, 3/4, 4/10, 9/10 stimmt das oder ist da was falsch bitte um antwort danke
Hallo ich bin mir unsicher bei meine Hausaufgaben wie ich es rechnen soll ich hab zwar eine Idee aber weis nicht ib es richtig ist und wollte erstmal euch frage. Aufgabe 12b und c http://i.imgur.com/fNP0gGZ.jpg Bei 12b dachte ich mir das man alle brüche zusammnen rechnen muss und bei c dachte ich mir das man dividiren muss. Bitte um eine Antwo..
Hallo, habe hier eine Parabelrechnung und weiß nicht wie man einen Bruch zum Qadrat nimmt. Nur Zähler mal Zähler oder?
ich muss in sport bald eine seilkür vorführen aber ich bruche noch einen tollen song, der einen rhythmus hat den man deutlich raushört und zu dem man gut seil spingen kann...kennt ihr vllt iwelche tollen lieder die sich dafür eignen? diese kür soll nur eine minute dauern, daher wäre es toll wenn es ein lied wäre dass am anfang etwas langsamer ist ..
Hallo Zusammen, ich habe gerade ein paar Fragen zur partielle Ableitung. Kann mir einer sagen, wie man hier vorgehen musst? 1. Problem Bruch Ableiten nach x: 5x/6y Wie würde es hier nach x aussehen bzw nach y? Quotientenregel ist in diesem Fall nicht anwendbar oder? 2. Problem Multiplikation Ableiten nach x: (5x+6y)*(5x+5z)*(6x+1a) Sol..
Gib eine Zahl an,die zwischen den gegebenen Zahl liegt. 1; 1 - - 4 5
Hi, Hab zu dieser Kurzgeschichte 2 Fragen. Welche Hauptrolle spielt Franz Brücher ? (Also, Chrakterisieren der Hauptperson) Worauf gründet sich die macht der Baleks ?
Hallo. Habe eben die Aufgaben ausgerechnet und komme mit der rein-und gemischtperiodischen Dezimaldarstellung nicht so klar. Hier die Aufgabenstellung: Geben Sie für die folgenden Brüche die Dezimaldarstellung an! Ist die Darstellung periodisch, so schreiben Sie bitte die Art der Periode (rein- oder gemischt-periodisch) und die Länge der Perio..
Die normale Polynomdivision kann ich perfekt, doch mit Brüchen kann ich sie garnicht. Kann mir jemand bei folgenden Beispiel helfen? (1/2 x3 -  3/2 x2 - 2 x + 6) : (x + 4)
brauche bitte umwandeln von sekunde in minute in brüchen zum beispiel wieviel sind 40 sek in min
ich bruche eine interpredation von diesem Wahlplakat der DNVP 1932: http://media.de.indymedia.org/images/2008/01/206591.jpg
ich wollte fragen eie ich brüche mal nehme wie zum Beispiel -2/3*2 2/5*8/2 danke im Voraus
http://i.imgur.com/bPb2K4h.jpg http://i.imgur.com/rOezXgD.jpg Hallo kann jemand bitte die Aufg. 42 kontrillieren zu b habe ich keine Rechnung gefunden.. Danke Im Voraus.....
Ich bruche Analyse des Gedichts ,, von der Freundlichkeit der Welt" von Bertolt Brecht.
Weiß nicht weiter wer kann mir helfen? Ordne die Brüche der Größe nach beginne mit dem kleinsten : 5/8 , 3/2 , 1/2 , 3/4 , 2/3 , 2/5
Wie Rechne iches aus welcher Bruch ist grösser oder kleiner 6-7 tel oder 7-8tel
also vor längerer zeit lernte ich im urlaub einen boy kennen. zuerst war er mir nur sympatisch doch als wir uns abends trafen, verliebte ich mich unsterblich! seine augen, die art wie er spricht, sein charakter... sojemandem bin ich noch NIE begegnet! naya.. irgendwann musste er home fahrn und ich hatte noch eine woche urlaub. wir tauschten natürl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!