Menu schließen

Boxen geräusch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Boxen geräusch:

2 Forumsbeiträge zum Thema boxen geräusch:

Hi @ all ich brauch mal irgendwie das geräusch, wenn einer beim boxkampf zuschlägt! also kein schrei sondern sowas wie ein *uff*^^ hat da jemand ne ahnung wo man sowas herbekommt? ich hoffe ihr versteht was ich meine! *g* (ich hoff allerdings auch dass das die richtige kategorie is!)
Viele von euch waren sicherlich heute schon öfters auf http/www.google.de , oder ? Habt ihr euch auch gewundert woher diese komischen Geräusche aus euren Boxen kommen ? Nun, ich schon. Und ich habe erst jetzt verstanden was da eigentlich passiert ! :) Meine Frage hierbei ist jedoch, ob jemand weiß wie man (in etwa) dieses Doodle programmiert h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über boxen geräusch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!