Menu schließen

Blütenstaubzimmer



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Jenny, Zoë - Das Blütenstaubzimmer Deutsch > Jenny, Zoë - Das Blütenstaubzimmer


1 Dokumente zum Thema Blütenstaubzimmer:

Die Datei beruht auf dem Roman von Zoe Jenny "Das Blütenstaubzimmer" und beinhaltet jedoch mehr geschichtliches Hintergrundwissen und stellt grundsätzlich keine Interpretation dar. In dieser Arbeit findest du eine Übersicht über die wichtigsten Arten der Emanzipationsbewegungen in den 60-er und 70-er jahren und ausführliche Informationen über die Kommunen und die antiautoritäre Erziehung in Deutschland! Quellenangaben findest du am letzten Blatt dieser Arbeit. (4089 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema blütenstaubzimmer:

Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob mir jemand von euch insachen Thesen behilflich sein könnte: Zu den vier folgenden Büchern sollte ich je zwei Thesen aufstellen, welche ich bei einer mündlichen Prüfung gut darlegen und erläutern könnte... -Bahnwärter Thiel / Gerhart Hauptmann -Romulus der Grosse / Friedrich Dürrenmatt -Das Blütenstaubzimme..
Hey alle zusammen! Also wir lesen jetzt garde "Das Blütenstaubzimmer" und ich wollt einfach nur mal fargen ob ihr das vllt auch schon gelesen habt, wenn ja, wie habt ihr das buch denn bearbeitet? Also musstet ihr eher was über die Charakter machen oder so? naja könnt euch ja melden wär echt lieb. Lg Shirley
hat jemand das Blütenstaubzimmer von zoe jenny in deutsch durchgekommen und kann mir bei einer Charakterisierung helfen? ich soll das Verhältnis zwischen jo und ihrer mutter und das von jo und eliane analysieren und miteinander vergleichen (darf dafür aber nur seite 1-15 nutzen) kann das jeman?
Halli hallo. habe mal eine frage kennt ihr das blütenstaubzimmer ? könntet ihr mir das empehlen als buch für eine facharbeit? oder habt ihr andere tips? brauche etwas wo ich auch aus anderen büchern oder fachzeitschriften fachlich zitieren kann. liebe grüße ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über blütenstaubzimmer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!