Menu schließen

Bitte den gesamt Text auf englisch übersetzen


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte den gesamt Text auf englisch übersetzen:

4 Forumsbeiträge zum Thema bitte den gesamt Text auf englisch übersetzen:

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
Hallo Leute, ich habe bis Donnerstag die Hausaufgabe auf diesen Text ins Deutsche zu übersetzen und dann auf Russisch mit Stichpunkten vorzutrage. Allerdings überschätzt unsere neue Lehrerin das Können der gesamten klasse und sie will diesen Vortrag dann zensieren. Ich brauche euere Hilfe ! Bitte ! Hier der text: http://books.google.de/books?id=jE..
1. wie sehr magst du Energie Getränke von einer Skala von 1-10? 2. Warum drinkt ihr Energie Getränke? a) Für Sport b) Fürs lernen c) Fürs Zocken, länger wach bleiben. 3. Welche Flolgen haben Energie Getränke für den körper? a) es entstehen Herzprobleme b) garnichts so lange man es in Mengen hält c) Diabetes 4. Was ist Ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bitte den gesamt Text auf englisch übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!