Menu schließen

Biographie georg büchner



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Biographie georg büchner:

Es geht um das kurze Leben von (Karl) Georg Büchner (Kindheit, öffentliche politische Handlungen, Studium, Wissenschaft, Dozentenzeit, Werke, Tod). Hauptquellen sind Wikipedia und Materialien meiner Lehrerin. Anzahl der (557 Wörter)
Hier geht es um eine Biographie Georg Büchners, in der auch sein Engagement mit dem Flugblatt "Hessischer Landbote" erläutert wird. (656 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema biographie georg büchner:

kennt jemand von euch eine internetseite mit einer guten biographie von georg büchner? jetzt aber nich so sachen wie www.google.de :P danke im vorraus
Hey! WAs fällt ecuh spontan zu folgender Fragestellung ein: "Wie schlägt sich die Zeit der Restauration in der Biographie Büchners nieder?" Sry, aber ich kann i-wie mit der Fragestellung nichts anfangen . . .
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über biographie georg büchner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!