Menu schließen

Binomische formel auflösen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Binomische formel auflösen:

4 Forumsbeiträge zum Thema binomische formel auflösen:

Bitte die Gleichung so weit auflösen, dass auf der rechten Seite die 0 stehen bleibt, danke! 2(2y-7)²+(3y+2)²-(4y-3)²+3=0
Hallo Wie löst man die Klammer? Ich habs vergessen y= 0,5 (x+2)^2+3,5 Muss man die Klammer ausmultiplizieren oder muss man die 1.binomische formel benutzen. Danke im voraus
Ich soll für Mathe unter anderem die Aufgabe (2x^3+4ax^2)(7x^4-21bx^3)=0 lösen. So weit so gut. Ziel ist alle ergebnisse von x zu finden. nach klammern auflösen und anschließenden ausklammern von "x" erhalte ich: 14x^2-42bx-28ax-84ab=0 mein problem ist jetzt das ich den hinteren teil nicht vereinfachen kann, also im prinzip: bx-ax-ab vielleich..
hey wer kann mir sagen wie die binomische formel von x² + 3x + 0,5 lautet ? es ist die 1. formel das weiß ich. also a²+2ab+b² = (a+b)² hoffe mir kann schnell hemand helfen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über binomische formel auflösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!