Menu schließen

Bildnis dorian gray wilde oscar



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wilde, Oscar - Das Bildnis des Dorian Gray Deutsch > Wilde, Oscar - Das Bildnis des Dorian Gray


1 Dokumente zum Thema Bildnis dorian gray wilde oscar:

Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema bildnis dorian gray wilde oscar:

Hallo, wissen Sie in welcher Zeit Epoche das Buch ,,Das Bildnis des Dorian Gray"geschrieben ist? Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
hi ihr! Ich muss eine Facharbeit in deutsch über Dorian Gray schreiben. Und ich soll irgendwie Kunst gegen Leben im dorian Gray beschreiben. Ich hab mir mal einen ausschnitt aus einem Artikel im net geholt : Es ist nicht ganz schlüssig, wenn Wilde darauf besteht,dass das Leben in der Kunst nichts zu suchen habe-denn gleichzeitig trägt er die Kunst ..
Ich soll in Deutsch ein Referat über dieses Buch halten und auch aus dem Buch vorlesen (~ 1 Seite). Mit der Seite will ich den Schreibstil Oscar Wildes besonders hervorheben, sie sollte aber auch gut zu interpretieren sein.Ich würde mich sehr über einen Vorschlag freuen! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bildnis dorian gray wilde oscar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!