Menu schließen

Beste Präsentation



57 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beste Präsentation:

57 Forumsbeiträge zum Thema beste Präsentation:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach ein Thema für unsere Präsentationsprüfung für den mittleren Schulabschluss. Erst wollten wir über Drogen machen, aber das ist zu abgelutscht. Dann doch lieber über psychische Krankheiten, doch unsere Lehrerin meinte, dass wir das lieber erst zur Seite schieben sollen. Fällt denn jemandem ein..
Ich muss eine Präsentation über Eric Clapton und "Teas in heaven" halten. Und ich möchte eine super Präsentation machen, dazu gehört natürlich auch das Einbeziehen der Klasse. Doch wie mache ich es am Besten ? Ich danke euch für die Hilfe. Liebe Grüße. :)
wir In den Letzten Wochen haben wir im Unterricht drei große Städte behandelt(HONG KONG, JOHANNESBURG, MUMBAI). Nun sollten wir uns eine große Stadt aussuchen, die wir in einer ca.5 minütigen Präsentation vorstellen. Die Stadt muss nicht zwingend englischsprachig sein. Jede Präsentation soll Einzelarbeit sein und muss mit Power Point erarbeitet wer..
Hallo Leute, ich besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule und muss in November meine Abschlusspräsentation halten. Ich hab natürlich die Auswahl zwischen Präsentation und mündliche Prüfung , aber ich denke mal eine Präsentation ist besser. Nun weiß ich nicht genau welches Thema ich auswählen sollte denn sehr viele Schüler haben schon ihre ..
Ich brauche dringend, nein wirklich sehr dringend eine Idee die ich mit meiner Gruppe (bestehend aus drei Jungen) als ablschluss Projekt/Präsentation durchführen kann. Es wäre sau unednlich geil wenn ichr mir ein paar Ideen geben könnet, wenn nicht sogar Tipps aus eiegen erfahrungen. MFG Tanyel
Hei ihr..:) Ich hab das Buch gelesen und es ist wirklich bis jetzt das beste Buch, was ich je gelesen hab..:) Ich muss es nächste Woche präsentieren mit einer Powerpoint-Präsentation aber ich weiß nicht genau wie ich es machen soll.. Habt ihr es schon gemacht und könnt es mir geben oder habt ihr Ideen?=)
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle Leser meines Beitrages! Ich bin auf dem Weg mein Fachabi zu machen. Da Englisch wirklich nicht meine Stärke ist, hoffe ich das ich von Euch ein paar Tipps, Hilfestellungen, Vorschläge, Ratschläge, Informationen geben könntet. Also ich muss in zwei Wochen in Englisch eine Präsentation über Wales machen(natürl..
Hey ich soll zu dem Buch Homo Faber von Max Frisch eine Präsentation halten mit dem Schwerpunkt Kommunikation. Eventuell Kommunikationsprobleme zwischen Faber und Hanna. Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps wie ich die Präsentation am besten gestalte/aufbaue und wie ich das Buch auf die Kommunikation(Probleme) analysiere. Habe noch keine Erfahru..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Hallo! Ich muss eine Präsentation über Dadaismus anfangen und weiß leider nicht was da alles reinkommt. Die Präsentation muss 10min lang sein. Bitte gibt mir am besten eine Gliederung und Danke.
Hallihallo alle Zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe in Bio! Ich muss nächste Woche eine Präsentation in Bio halten. Mein Thema bzw. Aufgabe lautet: Erläutert Sie die Wirkungsweise von Doxycylin bezogen auf die Proteinbiosynthese anhand der Infektionskrankheit Malaria und beurteilen Sie den Einsatz von Doxycylin als generelles Heilm..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Hi Leute Ich muss bis ende der Woche ein Referat über soziale Marktwirtschaft halten und irgendwie tu ich mich bei diesem Thema sehr schwer. Das ganze soll in Form einer PowerPoint Präsentation ablaufen und weiß nicht ganz wie ich am besten anfange und das alles aufbaue! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo! Ich werde am 24.06.2016 meine mündliche Abiturprüfung im Fach Religion halten müssen und wollte euch fragen, ob euch etwas zu dem Thema: Dietrich Bonhoeffer- Ein Heiliger der evangelischen Kirche?! einfällt bzw. ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich dieses Thema und meine Präsentation am besten umsetzen könnte?! Vielen Dank schon mal im Vor..
Wie macht man am besten eine Präsentation in Form eine s Plakats vom Lieblingslied?
Hey In ein paar Wochen halten wir in einer Gruppe ein Referat (mit starkem Praxisbezug) zum Thema Medien. Es geht darum den Studierenden den richtigen Umgang mit jeglich Medien zu erläutern in ca 3 Stunden (zumindest Plakat Tafel Pinwand und Folien) - Powerpoint müssen wir dann eine Woche später machen ^^ Der theoretische Teil (Vortragsteil..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über beste Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!