Menu schließen

Benötige Übersetzung



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Benötige Übersetzung:

15 Forumsbeiträge zum Thema benötige Übersetzung:

Hallöchen zusammen. Bei mir hakt es ein wenig mit dem Kontext der Übersetzung. Hier und da fehlt mir ein Wort und auch mal ein Satz :) Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut und mir helft, die Lücken zu füllen :D Lieben Gruß und Danke vorab -anasthelophelia Post mortem patris Amulius Nomitorem, qui tum rex erat, ex urbe pepulit, filium Nomitor..
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Ich benötige dringend ein Übersetzung (zu Deutsch) von diesen Lateinischen Rätseln ... da ich kein Latein kann und unter Zeitdruck bin frage ich hier ... also könnt ihr mir bitte helfen ? Danke im Voraushttp://i.imgur.com/jNUXOjn.jpghttp://i.imgur.com/upC14MF.jpg
Hallo ihr lieben ... ich halte übermorgen ein Französisch Referat und hierzu musste ich eine gleiderung machen .. so nun ist mein problem aber.. dass mein französisch nicht das Beste ist.. weshalb ich euch bitte, ob ihr euch meine Gliederung mal anschauen könnt ( Fehler ..) weil es kommt bestimmt ziemlich schlecht, wenn gleich am anfang schon fehle..
Hallo Leute! Ich würde dringend die Übersetzung von Catull Carmina Burana 47 und 200 benötigen! Wenn jemand diese schon übersetzt hat und mir weiterhelfen kann helft mir bitte! Danke im voraus! Patricia
Recycling ist die Rückführung von Abfallstoffen in den Produktionsprozess. Vorteile des Recyclings sind die Verminderung der Abfallmenge bei gleichzeitiger Schonung knapper werdender Rohstoffe. Rückgewonnen werden vor allem Metalle aus Haus- und Gewerbemüll, daneben vorwiegend Papier und Glasabfälle. Voraussetzung für die Rückgewinnung ist die leic..
Benötige bitte Hilfe bei der Übersetzung aus dem Buch Latein mit Felix Band 1. Lekion 28 Der Untergang Trojas! Wäre euch sehr dankbar bei eurer Hilfe. Danke mal Matthias
Muss in Englisch eine HA schreiben: ob die Jugend süchtig nach moderner Technik ist. Hier zuerst mein deutscher Text und unten die Übersetztung. Ich denke das in der Übersetzung Fehler sind. Wäre nett wenn sie einer berichtigen könnte :) Danke im voraus. Einige Erwachsene und ältere Menschen, sind der Ansicht, dass die Jugendlichen süchtig nach ..
hallo ihr lieben! ich würde dringend eure hilfe benötigen! ich kann überhaupt kein englisch und die richtige satzstellung fällt mir auch recht schwer! ich bräuchte von dem deutschen text eine englische übersetzung und dies so einfach und verständlich wie möglich! ich habe den text jetzt mit einem übersetzungsprogramm übersetzen lassen aber ich de..
The company Vöslauer was founded in 1936. But if you think our history only started in the 20th century, you are a bit off the mark – it truly started about 2000 years ago. The Romans are the first to use the Vöslauer mineral spring. Back then the water was already known for its healing qualities. 1136 The Vöslauer spring is first mentioned i..
okay okay... wie wäres es wenn mir jemand nur diesen text übersetzen könnte: das geht jetzt hoffentlich besser: und danke gleich noch mal... Buchlöwe: Textlesesystem mit Buchkante Mit der Buchkante geht nichts von einem Buch verloren egal wie groß die Seiten auch sind. ...ein Textlesesystem mit deutlicher Sprachausgabe und vielen Fea..
Ich benötige bitte mal die Übersetzung in Latein: Welche Dinge sind wichtig? Keine Dinge sind wichtig!
Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, eine Englischlektion zu gestalten und benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung. Es wäre super, wenn jemand von euch die folgenden Übersetzungen einmal Korrektur lesen und ggf. verbessern kann. Danke vorab! Wie viele Mitglieder hat deine Familie? -> How many members does your family..
Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, eine Englischlektion zu gestalten und benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung. Es wäre super, wenn jemand von euch die folgenden Übersetzungen einmal Korrektur lesen und ggf. verbessern kann. Danke vorab! Gib die deutsche Bedeutung der folgenden englischen Begriffe und Ausdrücke an, d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über benötige Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!