Menu schließen

Bekannte bücher



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bekannte bücher:

Es geht um Astrid Lindgrens Leben. Verschiedene ihrer bekannten Bücher werden vorgestellt. Es gibt sehenswerte Bilder aus ihrem langen Leben.
Kurzzusammenfassung des "Der Medicus" von Noah Gordon, - eines der bekanntesten Bücher unserer Zeit. - Auch so empfehlenswert. - Den Text habe ich selber zusammengefasst, also aus keinem Buch oder aus dem Netz! - Der Schluss ist meine eigene Meinung! (334 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema bekannte bücher:

Kann mir jemand eine Steckbrief oder Zusammenfassung von Lloyd Kyi, Tanya machen? ich hab im Internet gesucht da steht alles auf Englisch über diese Autorin. Ich verstehe leider kein Englisch. Bitte Hilft mir! (Bekannte Bücher bitte auch schreiben wenn ihr welche kennt!) Danke :D
Sag mal, dreht der Vatikan jetzt völlig am Rat? Seit jeher hat der Vatikan etwas geheimnisvolles an sich. Der Film „The Da Vinci Code“ hat sich mit dieser Thematik näher befasst und neue Eindrücke geliefert. Der Vatikan ist empört und möchte nicht, dass diese "Lüge" an noch mehr Menschen gerät, daher ruft er entschieden zum Boykott auf und ver..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
hey, welche dieser bücher/geschichten/... sind die bekanntesten? Liebe beginnt (Roman, 1933) Elissa (Roman, 1936) Menschen und Dinge 1945. Zwölf Essays (1946) Gedichte (1947) Totentanz und Gedichte zur Zeit (1947) Zukunftsmusik (Gedichte, 1950) Hiroshima (1951) Das dicke Kind und andere Erzählungen (1952) Ewige Stadt (1952) Engel..
Welche bekannte Verschwörungstheorien gibt es ? und welche Bücher gibt es diesbezüglich(Hat jemand ein interessantes Buch diesbezüglich gelesen und würde es weiterempfehlen)
oh gott, das hab ich grad gefunden: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handeln! Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videospiele mit "besonders gewalthaltigen Szenen" automatisch zu verbieten. Das Gesetz soll vom Bundestag bis zum Sommer..
Hey ich muss eine kurze Biographie über Virginia Woolf schreiben. Könnte jemand das mal sich anschauen. Danke :) Virginia Woolf Virginia Woolf wurde 1882 als Tochter des Kulturphilosophen Leslie Stephen in London geboren. Ihr Vater war Herausgeber und Hauptbeiträger des Dictionary of National Biography. Sie erlebte eine typische viktorianische..
Hey! ich soll für VU eine Langzeitarbeit über Virginia Woolf machen und ich brauch mind 2 Bücher von ihr, die ich lesen muss. Hab leider bis jetzt noch nichts von ihr gehört und wollt mal frage, ob mir jemand sagen kann welche Bücher von ihr gut bzw sehr bekannt sind? LG, Gönna
Hey Leute aaalso ich schreib meine facharbeit über das duellwesen im ausgehenden 19. jahrhundert im bezug auf das duell zw. instetten und crampas in effi briest, bin schon seit tagen auf der suche nach büchern darüber, aber war bisher erfolglos =( könnt ihr mir vllt buchtipps geben? nur internetquellen in der facharbeit anzugeben wär nicht so tol..
Hallo, und zwar musste ich einen Text übersetzen, den ich nächste Stunde abgeben muss. Wäre also schön wenn den nochmal wer kontrollieren würde obs so ok ist. Also erstmal der englische Text: Books on Tape The well-known columnist-author played by Nick Nolte in the comedy "I love Trouble" meets a friend, played by Saul Rubinek."I´m keen o..
Hallo Könnt ihr mir diesen Text korrigieren und sagen ob noch fehler drin sind? Und ob alles mit den zeitformen richtig ist? Weil ich habe noch so ein Problem mit dem. Das soll alles in der Vergangenheit geschrieben sein :) Mir wurde oftmals erzählt, dass die Universität hart wäre, dass ich nochmals darüber nachdenken sollte. Diese Leute machten..
Hello. I`m the new one;)... und hab sogleich mal ne Frage. Ich suche ein geeignetes Englischbuch.. zum Lesen natürlich :-) Das Problem ist nur, dass es keine Kurzgeschichte sein sollte (jedoch auch nicht zuuu lange), einen bekannten Autor (d.h. ein literarisches Buch natürlich und keine Kindermärchen oder Liebesgeschichten, wenn ihr versteht..
wenn jemand diesen text anschauen könnte wäre ich dankbar und ergänzen könnte danke im voraus: Dichterisches Schaffen und wissenschaftliche Tätigkeit: Das Pseudonym, Lewis Caroll, unter dem er berühmt wurde, kommt 1856 erstmals in einem romantischen Gedicht, das in einer Zeitung publiziert wurde, vor. Er leitete es von seinem echte Namen ab: „ ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bekannte bücher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!