Menu schließen

Bekannte Persönlichkeiten



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bekannte Persönlichkeiten:

Geschichtstest: Absolutismus und Aufklärung in Frankreich, Begründung der Macht des Königs (Lösungen sind KURSIV geschrieben,) (241 Wörter)
Die Entstehung Rügens, die Geschichte Rügens, Allgemeines über Rügen, bekannte Städte auf Rügen, Wahrzeichen, Sehenswertes, Einwohnerzahl Rügens, berühmte Persönlichkeiten, ... (1543 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema bekannte Persönlichkeiten:

Ich habe 4 verschieden Kategorien: 1. Menschen mit Weisheit und guten Taten 2. Menschen ohne Weisheit aber mit guten Taten 3. Menschen mit Weisheit aber ohne guten Taten 4. Menschen ohne Weisheit und gute Taten Was für Personen könnte man zu jeweiligen Kategorie zuordnen? Z.B. für 3. typische Besserwisser?
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hi leute es geht darum das ich in Englisch ein Referat halten muss und ich brauche eine bekannte Persönlichkeit die war erreicht hat hinsichtlich dafür das sie was besonderes sind oder was besonderes getahn haben. Etwas besser erklärt vielleicht so Angela Merkel als erste Deutsche Bundeskanzlerin, oder Hugh Heffner weil er den playboy erschuff als..
Was haben Jose Calvo Sotelo Walter Benjamin Und Ernest Hermingway mit dem Spanischen Bürgerkrieg zutun ?
Hallo, weiss jemand welche (bekannten) deutschen (!) Persönlichkeiten auf den Pariser Friedhöfen liegen ? Also ausser H. Hesse habe ich noch niemanden... Danke schonmal
Kennt jemand ein paar bekannte Juden, die in Leipzig tätig waren bzw. hier lebten. Ich hab schon Felix Mendelssohn Bartholdy Georg Schumann Carl Friedrich Goerdeler
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bekannte Persönlichkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!