Menu schließen

Auge durch drogen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auge durch drogen:

4 Forumsbeiträge zum Thema auge durch drogen:

Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Ich habe in der Schule gelernt, dass Meth (auch genannt: Crytal) schon beim Erstkonsum abhängig macht. Neulich hat mir das auch ein Kollege erzählt, der gerade im Referendariat ist und das Thema Drogen für seine 8. Klasse vorbereitet. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen (das mit der sofortigen Abhängigkeit), weil ich mehrere Leute k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über auge durch drogen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!