Menu schließen

Auftrieb in flüssigkeiten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auftrieb in flüssigkeiten:

3 Forumsbeiträge zum Thema auftrieb in flüssigkeiten:

bitte um hilfe. 1. der auftrieb ist in der luft bei -20°C kleiner oder größer als bei +20°C . 2.Das flüssige Metall Quecksilber hat eine dichte von 13,5 g/m 3. Was würde mit einem eisennagel passieren wenn man ihn in das Quecksilber taucht. 3.Kohlenstoffdioxid ist ein dichteres gas als luft. ist deshalbder auftrieb darin größer oder kleiner. ..
bitte helft mir nen vortrag machen über auftrieb^^ und brauche da en bissel hilfe ^^ also: 1. Was ist auftrieb und wo kommt er vor 2. wo kommt in in flüssigkeiten und gasen vor 3. definition des BEgriffs physikalische größe 4. Herleitung des archimedischen prinzip (Gleichung) Erklärung der Größen Abhänigkeiten) Danke schon im voraus bitt..
Hallo,ich habe ein kleines Problem in Physik.Ich weiß nicht genau wie diese Aufgabe funktioniert...Wäre nett wenn jemand die Lösung plus Lösungsweg schicken könnte . Aufgaben: Welche Fläche A muss ein Holzfloß (Dichte=0,6 Kg/dm³) aus dicht zusammengefügten Balken der Höhe 12 cm haben, damit es bei der Belastung mit einem Schüler ( Gewicht 48 Kg)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über auftrieb in flüssigkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!