Menu schließen

Aufgabenstellung erkläre bitte



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabenstellung erkläre bitte:

18 Forumsbeiträge zum Thema aufgabenstellung erkläre bitte:

Hallo Leute, könnt ihr mir kurz helfen ich schreib morgen eine klausur also heute den dienstag und wir haben die aufgabenstellung bekommen und sie meinte wir sollten uns damit irgendwie vorbereiten und wollte fragen könnte mir jemand sagen wie der text dazu aussehen würde bitte bitte! Aufgaben: 1.Formulieren Sie den Hauptgedanken des T..
Hallo liebe freunde! Im deutschunterricht habe ich ein arbeitsblatt mit einer erzählung von bertolt brecht "Maßnahmen gegen die gewalt" und folgende aufgabenstellung aufbekommen: 1. erklären sie den begriff "Parabel". 2. erklären sie dié geschichte des herrn keuner in eigenen worten. könntet ihr mir bitte helfen. ich muss ein fließtext fo..
Kann mir jemand diese Aufgabenstellung erklären :D Verfassen Sie ein Manifest, das ein romantisches Literaturprogramm entwirft, wie es in dem Gedicht und den Fragmenten von Novalis und Schlegel deutlich wird.
Hi, hab das Buch nicht wirklich gelesen, weiß aber was oberflächlich drin vorkommt. Unsere Klausurthemen werden sein: - Gründe des Verfalls der Familie anhand der Charaktäre erklären/erläutern. (Desonders die Rolle der Frauen, z.B. Bethsi ) - Fromme Neigung der Buddenbrooks - z.B. S.24 .... Tony mit Bethsi vergleichen. - Komparativistische E..
Thema: Farbe und Abstraktion Abbildung: ,,Heuschober bei Tageslicht" und ,,Heuschober bei Sonnenuntergang" / bzw. ,,Heuhaufen" aus den Jahren 1890/1891, verschiedene Formate, Öl auf Leinwand Aufgabenstellung: 1. betrachten - betrachten Sie die beiden Abbildungen aus der Serie der Getreideschober bzw. Heuhaufen und fertigen Sie ein kurzes ,,Pe..
Kann mir einer sagen, was ich bei den Aufgaben machen soll. Ich habe bei der Übersetzung der Aufgabenstellungen so einige Schwierigkeiten. Bitte 1. Quelle est la situation décrite dans le texte? Résumez en peu de mots en placant la scène dans le contexte de la pièce. Welche Situation ist im Text beschrieben? Fassen Sie in wenigen Worten die Sze..
Die Klasse über uns hat am Freitag einen Chemie Test geschrieben, da wir der erste Jahrgang sind, der G8 hat, schreiben wir aber über die gleichen Themen und unser Test wird auch so ähnlich sein. Daher werde ich die Fragen aufschreiben und beantworten und bitte euch mir zu sagen ob sie richtig sind, oder wenn sie falsch sind sie mir zu erklären. ..
Hey, ich habe hier die Aufgabenstellung und versteh sie ehrlich gesagt gar nicht. Schließen Sie aus den Bestandteile des Angebotes auf Mindestinhalte des anschließenden Kaufvertrages und formulieren Sie diese schriftlich. Ich versteh gar nicht was ich dormulieren soll. Könnt ihr das bitte erklären? MFG Timi
Könnte mir jmd die aufgabenstellung erklären? Ich soll die bevölkerungspyramide den phasen des demographischen übergangs ordnen
also, wer mir hilft, kriegt...eigentlich garnichts...naja, ausser vielleicht ganz viel anerkennung!:) ich muss ne 10-seitige belegarbeit in bio schreiben!(hilfe...) thema: Versteinerungen und Abdrücke als Fossilienformen und Belege für den Formenwandel so, 1:kann mir bitte ma jemand die aufgabenstellung erklären? und 2:wie um himmels willen ..
hi ich muss in meiner Facharbeit über Viren und Bakterien die bedeutung der viren an einen selbstgewählten Beispiel erklären. Wie geht das, den bei bakterien kann ich ja zum Beispiel die bedeutung der bakterien für den Menschen und die Natur notieren, aber bei viren? Bitte helft mir, ist ganz drinegnd
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit nach und man hat uns folgende Aufgabenstellung gesagt: 1.Vergleiche die Aussagen des Paters vor der Zeugenschranke mit der des Wirten,Tischlers,Soldaten.Welche strukturellen und inhaltlichen Unterschiede erkennst du. 2.Erkläre detailiert in wie fern sich die Aussage des Paters vor der Zeugens..
Heey ich muss dies schnell haben und versthe das net wir haben zwar Texte bekomen aber ich kan anhand der es trozdem nicht . Also Wäre es Nett wenn ihr mir hefen würdet Nun hier die Aufgabenstellung: 1.Erkläre anhand der beiden Städte (Bünde und Altona) den Anfang des Nazionalsozialismus. 2.Benutze Quellen(z.b. aus dem I-Net)und Zitate ,um ..
also, wer mir hilft, kriegt...eigentlich garnichts...naja, ausser vielleicht ganz viel anerkennung!:) ich muss ne 10-seitige belegarbeit in bio schreiben!(hilfe...) thema: Versteinerungen und Abdrücke als Fossilienformen und Belege für den Formenwandel so, 1:kann mir bitte ma jemand die aufgabenstellung erklären? und 2:wie um himmels willen ..
Heey Leute :D ich schreibe morgen eine Physik Sü und hatte bisher keine Zeit zu lernen da ich heute eine arbeit geschrieben habe am und am montag auch eine sü und am wochenende war ich nicht da :D Nun ja heute mittag hatte ch auch keien zeit da ich nachhilfe hatte und habe hausaufgaben auch machen müssen also dauert alles ja ziemlich lange . J..
Hallo. Ich verstehe diese Aufgabenstellung nicht:" Ordne die Lebewesen nach Fleischfressern, Allesfressern, Pflanzenfressern und Pflanzen.Schreibe sie dann so in dein Heft, dass du für jede Ernährungsform eine Zeile verwendest. Die unterste Zeile bilden die Pflanzen." Es wäre sehr nett wenn mir jemand diese Aufgabenstellung erklären könnte.
Ein Gespräch anfangen (Musik Aufgabe)? (Beethoven Motivwagen)? hallo, undzwar ist die Aufgabe dass ich ein Gespräch zu führen bzw. ein Dialog: Aufgabenstellung: Du stehst mit Freunden am Rosenmontagszug in Köln. Ihr erklärt anderen Zuschauern den Motivwagen und seine BedeutungDas ding ich bin gar nicht kreativ und weiß nicht wie ich das Gesprä..
Hey, ich verstehe diese Aufgabenstellung nicht. Könnte sie mir jemand bitte erklären? :) https://i.imgur.com/o5gqDyZ.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aufgabenstellung erkläre bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!