Menu schließen

Atomprogramm iran



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Atomprogramm iran:

3 Forumsbeiträge zum Thema atomprogramm iran:

hey leute! ich hab da eine hausarbeit,die ich erledigen muss, die aufgabe lautet: Die Wiederaufbereitung von Brennelementen aus Kernkraftwerken und die Anreicherung von Uran für Kernkraftwerke und Atomwaffen; wie sind die technischen Verfahren, welche physikalischen (Kernumwandlungs-)Prozesse laufen jeweils ab. Schildert kurz das Problem der inter..
Was haltet ihr von den aussagen des präsidenten, man solle israel von landkarte tilgen usw. Und was haltet ihr von dem Atomprogramm? Glaubt ihr das wird zu friedlichen Zwecken oder zur Herstellung von Atomwaffen? Und was haltet ihr davon dass Amerika evtl einen präventivschlag in erwähgung zieht?
Hallo, Ja.. Wir haben über die Ferien ein paar Hausaufgaben bekommen. Habs eigentlich soweit schon übersetzt, brauche aber Leute die relativ sicher mit der Englischen Sprache umgehen um da mal drüber zu gucken. Achja, das sieht mehr aus als es ist :) TEXT1 - Von Deutsch nach Englisch Falls ihr den deutschen Text braucht: http://www.spiegel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über atomprogramm iran zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!