Menu schließen

Arabisch kann jemand was übersetzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arabisch kann jemand was übersetzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema arabisch kann jemand was übersetzen:

Kann mir jemand diesen Text auf Französisch übersetzen? Nathan ist ein Zirkuskind und der Zirkus braucht ihn. Er muß mit dem Zirkus mitziehen. Er muß sich um die Tiere zu kümmern. In seiner Freizeit übt er mit seinem Affen Bodo. Er hat nicht genug Zeit für sich selbst und mag den Zirkus nicht so sehr. Die Schule mag er überhaupt nicht. Letztens..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über arabisch kann jemand was übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!