Menu schließen

AppLe MaC



90 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 88 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Apple Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Apple Produkte


2 Dokumente zum Thema AppLe MaC:

Dieses Dokument ist eine Art Steckbrief zu Apple als Global Player. Beleuchtet werden die Entwicklung der bekanntesten Geräte, die Firmenstrukturen, Umsätze und Gewinne. Auch fehlt der Hinweis nicht auf Probleme und Kritik in diesem multinationalen Unternehmen. (909 Wörter)
Textgebundene Erörterung zum Thema Schwangerschaftsplanung und späte Mutterschaft nach einem Kommentar von Anna Reimann im Spiegel Online: Das Mitarbeiterinnen Angebot von Facebook und Apple: "Eizellen-Freezing" - Ist die Skepsis angebracht? (1625 Wörter)

88 Forumsbeiträge zum Thema appLe MaC:

Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Hallo! Ich muss morgen ein Referat über Apple halten. Habe jetzt meine PowerPoint Präsentation fertig. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen. PS: Hoffe das ich sie nicht all zu bunt gestaltet habe. Hier: http://uploaded.to/file/di9e68 Gruß FS
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Servus, Übersicht Firmengeschichte Aktuelle Daten und Fakten Produktpalette //... Strategie und Zukunft für meine Apple Präsentation fehlt mir noch ein Punkt, habt ihr vielleicht einen Vorschlag? LG map
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Wie siehts mit dem Telefonieren aus? Mobiles Internet ? Verträge? und sollte man sich ein handy hier kaufen oder dort? (sollen ja dort billiger sein) und was ist wenn es iphone 5 ist? Das ist ja apple, soll auch irgendwie kompliziert sein bitte um antwort
Hey, also sobald ich mein iPod shuffle (3. Generation) an meinem Laptop anschließe, wird dieser überhaupt nicht erkannt. ich bin auch kein Computer Genie. das einzige was ich versucht habe, war im gerätemanager nach problemen o.ä. zu schauen, doch da war nichts. auch habe ich von apple die neusten iTunes runtergeladen, aber auch erfolg..
Bitte meine Eurkom auf Grammatik Fehler(nicht auf Rs Fehler überprüfen bzw. verbessern. + mir sagen wann ich dollar bzw dollar brauche. Vielen Dank im vorraus! Structure of my presentation: -Steve Jobs genraeral facts childhood first contact with Computers his company apple how he changed the world ..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Hallo Leute :) .. wäre echt cool wenn ihr mein Text den ich auf english geschrieben habe einmal korregieren könnt :) A life without a mobile phone ! I can´t imagine a life without mobile phone. There are so many phone types that the chose for a phone is very difficult. You can pay for a phone a lot of money. But the best thing for the p..
was haltet ihr eig von der marke apple und deren produkte?
hey leute, ich bräuchte eine inet-adresse wo ich eine zusammenfassung von dem buch finde... kann mir da jemand helfen?
Hallo :) ich muss morgen im Unterricht ein Comment schreiben und kann mir eine von zwei Punkten aussuchen zu dem ich ein Comment schreibe. Ich wollte diesen nehmen : Sean B. from Cincinnati, USA wrote in the same "BBC Talking Point": Can school violence be prevented? Of course! It starts shape who we are and what we become more than anything else ..
Moin allerseits! Wir haben die Aufgabe, ein Koordinatensystem zu erstellen, dort Punkte (bekommen wir als x-y-Koordinaten in einer HTML-Datei) und diese miteinander zu verbinden. Momentan muss man bei uns die Punkte noch in zwei Arrays manuell eingeben, aber das bekommen wir sicher noch hin, die aus der HTMl-Datei zu nehmen. Unser größtes ..
`nabend Leute :] Mmmh, mir is grad eingefalln, dass wir noch ein CD-Cover entwerfen müssen. Blabla, egal. Was haltet ihr von dieser Idee? *seufz* http://edcommunity.apple.com/gallery/student/galleryfiles/1010/lonely.JPG +geschwungene schrift den Titel "Lonely". !? Sieht stumpf aus, oder?^^ ~_^ Wenn ihr das Bild dann anseht, was denkt ihr, ..
Kann mal jemand nach sehen ob der Monolog richtig ist? This is my monologue on New York City! I have a dream! One day I`d like to go on vacation to NY, the city that never sleeps. My biggest wish is to fly to the longest and largest city in the US and land at one of the three airports. I wouldn`t care if it was John F. Kennedy, La Gu..
New York Today I want to give a short presentation to New York. general: As you will already know maybe New York also called the “Big Apple " New York has about 8 million inhabitants. New York was founded in 1613 and is the most populous city in the United States. New York City comprises five boroughs Manhattan, the Bronx, Brookl..
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über appLe MaC zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!