Menu schließen

An alle jungs was ist das f%FCr eine logik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle jungs was ist das f%FCr eine logik:

1 Forumsbeiträge zum Thema an alle jungs was ist das f%FCr eine logik:

also ich habe vor ein paar wochen jemand kennen gelernt. hatte auch was mit ihm - er! gab mir seine nummer und meinte ich soll mich melden-hab ich auch getan-er hat auch zurück geschrieben das er sich freut usw. dann wollten wir uns treffen und jetzt meldet er sich nicht mehr + geht nicht an sein telefon?was ist das für eine Logik? HÄ? Bitte beantw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über an alle jungs was f%FCr eine logik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!