Menu schließen

An alle jungs und vielleicht auch an m%E4dels



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle jungs und vielleicht auch an m%E4dels:

19 Forumsbeiträge zum Thema an alle jungs und vielleicht auch an m%E4dels:

Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
hallo ich habe seit 6 wochen einen freund und wir wollen uns schon bald intim nahe kommen... allerdings habe ich nicht wirklich erfahrungen damit ... sein wunsch ist es, dass ich ihm einen blase oder runterhole... ich würde beides tun um ihn glücklich zu machen! denn das ist es was ich will! nur ich weiß nich wie ichs anstellen soll :( könnt..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Ich hab da mal ne frage! wieso steht ihr jungs immer auf blondehaarige mädels? die sind doch meistens doof wie stroh!?!? außerdem hat das fast jedes mädel, also ist es nichts besonderes oder so?!? also ich versteh das nicht, aber es wäre nett wenn ihr es mir erklären könntet
2 Akt Pfarrer führt einen Tagebuch und schreibt rein waspassiert ist, nachdem Ill zu ihm geht und nach Hilfe fragt. Geehrtes Tagebuch,Gott, was kann ich nur machen. Wieso kannst du uns nichthelfen, zwar haben die anderen Hoffnung in C.Z aber ich habe Hoffnung in dir,dass du uns die Armut entnimmst. Ich bette zu dir, frage um Hilfe. Ich habeHoffn..
und zwar deutet ne Freundin von mir ziemlich direkt an, dass sie was von mir will, mir gehts nich anders. allerdings hatte sie in letzter zeit doch den ein oder andren jungen mehr als normal.... also hab ich ihr sone art gedicht geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Was nun?! Hörst du mich? Was is nun mein Schatz? Gibt’s b..
SuFu hin oder her, bei mir scheint sie nicht zu gehen, ich find da einfach nichts Ich war vorhin mit meiner Freundin auf ner Wiese in ruhe Shisha rauchen, und ein bisschen relaxen. dierekt nebenan ist ein Bolzplatz, ca 10 Kinder( zwischen 8 und 14 Jahren) spielen Fußball. Wir haben gerade unsere Shisha ausgemacht, da kommt einer der Jungs an..
Also ich bin seit paar Wochen in einen Jungen verliebt... wir sind beide 17 und kennen uns seit einem halben Jahr. Ich habe immer gedacht, dass er mich auch liebt, aber als ich dann so direkt gefragt habe, dann sagte er, dass er sich nicht sicher sei. Er bräuchte noch Zeit zum Überlegen! Aber meine Frage ist, was soll man den da überlegen? Das hab..
andy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wie jeden Freitag. Die Disco war 6 kilometer entfernt. Also stellten sie sich an die straße & warteten auf ein a..
Naja also die Frage geht mal so mehr an die Mädels...okay..naja auch an die Jungs..vielleicht ist euch das ja mal umgekehrt passiert ;) und zwar waren/sind wir zusammen und er meldet sich schon seit einer ganzen Woche nicht mehr...ich hab ihn versucht die Woche zu erreichen..er geht net ans Handy ..antwortet auf Sms auch net... ne Freundin von mir ..
Hallo, Mich würde es mal interessieren, was euch schon so alles peinliches in der Schule passiert ist! Oder vielleicht auch, was Lehrern schon so peinliches passiert ist... Also irgendwie passieren in meiner Klasse gerade nur Sachen, die so den “opfern” peinlich sind: • Mädchen hat in Sport Handstand gemacht und obwohl sie ihr T-Shirt in die Hose..
Ist es (jungen, so um die 28) Lehrern peinlich, wenn sie Schülern beim Kondome kaufen begegnen? Es klingt jetzt ein wenig komisch, aber meine Freundin und ich sind zusammen vom Sport Nachhause gegangen und dann wollte meine Freundin noch schnell in die Apotheke und für ihre Mutter Schmerztabletten mitnehmen (ihre Mutter ist krank und hat sie darum ..
Ich weis echt nicht mehr weiter,muss das jetzt mal loswerden. Ich hab mal wieder Stress mit meinen Freund und wir haben vorhin lange telefoniert,aber ich hatte das Gefühl das er mit seinen Aussagen mir nur erklären wollte das ich ihn nerve und das ich ne scheiß Freundin wäre,aber wie gesagt wir haben gestritten.Er hat viele Dinge gesagt die mich s..
Wollte mal mwinungen hören wie denen die in den USA waren vielleicht auch über einen längeren Zwitraum die kultur und menschen dort gefallen. Ich bin jetzt seit 2 wochen zurück und irgendwiw seh ich grad dinge die mir überhaupt nicht gefallen. Zb wie viele von uns wenn wir scheiß laune haben auf andere übertrage und dumm anmachwn. Das die leh..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne meinen Text hier von jemanden korrigieren lassen, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber mein Text ist ein bi..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Das ist schon der 2. Teil vom ganzen Text. Ingesamt hat es 3 Teile, dann werde ich euch in Ruhe lassen, versprochen :-D) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will..
Hallo zusammen Könntet Ihr die Rechtschreibung meiner Buchempfehlung "Auf einem langen Weg" anschauen und allenfalls korrigieren. Danke! Text: Auf einem langen Weg Das Buch „Auf einem langen Weg“ beschreibt, in der Kriegszeit spielenden Geschichte über den zwei Brüdern namens Werner und Achim Ademeks im Alter von 10 und 6 Jahre, die ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über an alle jungs und vielleicht auch an m%E4dels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!