Menu schließen

American high schools usa school system



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema American high schools usa school system:

Das ist ein Bericht über das Schulsystem in Amerika. Hier wird das allgemeine System beschrieben und auch auf bestimmte Fächer eingegangen. Außerdem sind die Regeln in der Schule und die Aktivitäten der Schüler nach dem Schulschluß beschrieben. Ich habe dazu die Englisch-Bücher "Cornelsen" und "Greenline" benutzt. (1026 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema american high schools usa school system:

Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hier mal ein comment.lest ma bitte drüber und korrigiert ihn : In the following I would like to comment on the question if I want to go to an American High school. In this analysis I would like to oppose some arguments against and for. On the one hand I would like say that it might be very interesting to be on an american High school. First, I l..
Hey, ich hab nächste Woche meine Eurokom Prüfung und ich kenne keinen der mir etwas englisches korrigieren würde deshalb wäre es echt lieb wenn mir jemand das korrigieren würde. A NORMAL DAY AT AN AMERICAN HIGH SCHOOL DESCRIPTION OF AMERICAN HIGH-SCHOOL High schools are well known as typical American schools , but countries like Canada, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über american high schools usa school system zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!