Menu schließen

American declaration independence usa history



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema American declaration independence usa history:

Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema american declaration independence usa history:

Hallo! Ich suche Englisch Cracks die mir weiterhelfen können! Ich muss ein Referat in ENglisch halten und habe als Thema den aktuellen Verlauf des US Wahlkampfes ausgesucht. Könnte das wohl einer von euch Englisch Profis mit kritischem Blick durchchecken auf Grammatikfehler, Wortfehler usw. ... ;) Wäre echt super! :) -I want to give you ..
Hallo zusammen! Wir sollen im Englisch Unterricht einen Dialog halten über eigentlich alles, was wir bis jetzt über die USA gelernt haben (Geschichte, Lebensgefühl, ...). Vom Inhalt her ist der Dialog okey, sagt zumindest unsere Lehrerin. Das heißt ich brauche nur jemanden, der sich den mal durchliest und vorhandene Grammatik- und Rechtschreibfehl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über american declaration independence usa history zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!