Menu schließen

Alles über nähen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alles über nähen:

4 Forumsbeiträge zum Thema alles über nähen:

Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Ich muss bald einen Vortrag in Deutsch über den Expressionismus halten und möchte am Ende exemplarisch ein expressionistisches Gedicht vorstellen und analysieren (mit besonderem Blick auf epochentypische Merkmale). Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen einholen zu meiner Analyse des Gedichtes "Angst" von Alfred Lichtenstein: Das expressionist..
Ich muss über diesen Thema Vortag machen! ich weiß es aber nicht worüber es hier geht-.- Kann jemand mir dabei helfen ? wörüber es hier geht und was hier alles erklärt wird zmdst kurz zusammenfassen! Volkswirtschaftliche regeln: Immer wieder wird gesagt, dass die Japaner unsere Konkurrenten auf dem Weltmarkt sind. In gewisseer Weise ist es auc..
hallo ich werd noch verrückt. ich schreiben eine Facharbeit über nähen aber ich finde gar nichts. könnt ihr mir vielleicht helfen. ich brauche den historischen hintergründ über nähen. wie das in der steinzeit war und im mittelalter usw.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alles über nähen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!