Menu schließen

Algorithmen



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Algorithmen Informatik > Betriebssysteme und Software > Algorithmen
Thema: Algorithmen Mathematik > Algebra und Funktionen > Algorithmen


2 Dokumente zum Thema Algorithmen:

- Beschreibung von Algorithmen - Eigenschaften von Algorithmen (Determinismus,Ausführbarkeit, Allgemeingültigkeit, Endlichkeit der Beschreibung) - Algorithmen: Grundlage der Programmierung (213 Wörter)
Vorwort In letzter Zeit liest man immer häufiger von sogenannten "Quantencomputern". Ob nun Leistung oder Sicherheit, diese neue Art von Computern soll alles revolutionieren und den heutigen Computer in den Schatten stellen. In dieser Facharbeit möchte ich Ihnen einen Überblick über dieses Thema verschaffen, indem ich den heutigen Fortschritt verständlich mache und die Funktionen und Besonderheiten eines solchen Computers näherbringe. Außerdem werden wir einen Blick in die Zukunft werfen, um uns vorstellen zu können, wann man mit dieser Technologie rechnen kann. (2253 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema algorithmen:

Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Hast du eine Frage zu Sortieralgorithmen - Shakersort? Ich habe ein Referat über Shakersort und muss einen Quelltext im Java Editor erklären. Den verstehe ich nicht besonders gut.. Kann ihn mir jemand bitte erklären? http://www.javabeginners.de/Algorithmen/Sortieralgorithmen/Shakersort.php LG
Hey Leute hab mal wieder ne schulfrage wir haben jetz bald eine klausur vor uns und diverse Themen als auftrag darunter fallen eben auch dieser Gau´ßsche Alogorithmus da mir beim namen schon fast übel wird^^. Würd ich fragen ob mir jemand diesen eben erläutern könnte anhand einer aufgabe wie wir sie aufbekommen haben Bsp aufgabe: 2x+8y+14z=178 ..
Hast du eine Frage zu Algorithmen? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglichein.. 15.(x+)^2 = (5x+27)^2-(3x+19)^2 kann diese Gleichung leider nicht beenden soweit bin ich gekommen 15x^2 -16x^2 +120x-156x = 368-240 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .Vielen Dank im Vorraus
Kann mir jemand hier erklären was eine Heuristik im gegensatz zu ganz normalen Algorithmen macht und wie sie beim TSP (Travelling Salesman Problem) arbeitet. Da ich eine Facharbeit zum Thema Kombinatorische Optimierung schreiben muss, werde ich eine Heuristik näher erklären müssen. Links aus dem Internet habe ich schon jede Menge. Wenn jemand a..
und zwar programmieren wir in Algorithmen und Datenstrukturen mit Haskell, da in der Bibliothek nur ein Buch darüber vorhanden ist, wäre es schön wenn man jemanden finden könnte der sich damit gut auskennt ... vllt gibt es ja jemanden
Hi leute. Mir ist heute leider erst aufgefallen, dass ich zu morgen noch n plakat machen muss.. Thema: Algorithmenstrukturen dazu soll ne Übersicht von den möglichen Anfangs bzw. Endgeprüften Schleifen.. Leider hab ich bei Tante Google nicht wirklich viel darüber gefunden.. Vielleicht kennt ihr ja doch noch n paar links? Oder habt darüber ma..
Hallo ich sitze gerade vor den Informatik-Aufgaben und komme bei der einen Aufgabe gar nicht weiter. Die Aufgabe: Finde ein Beispiel für eine Handlungsvorschrift die finit aber nicht terminiert ist.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über algorithmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!