Menu schließen

Albert einstein biographie relativitätstheorie



3 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Albert einstein biographie relativitätstheorie:

Dies ist ein(e) Kurzvortrag/Biographie über Albert Einstein. Der Vortrag ist schon in Stichpunkten verfasst, aber trotzdem gut verständlich. Er ist in 6 Teilabschnitte geteilt. (1417 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie Einsteins und eine recht verständliche Erklärung der Relativitätstheorie. (1199 Wörter)
Eine Biographie von Albert Einstein (1879-1955) in Form einer Zeitleiste. (512 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über albert einstein biographie relativitätstheorie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!